Arbeitgeber von morgen treffen: Über 70 Firmen präsentieren sich beim careerday der OTH Amberg-Weiden

Presseeinladung

Attraktive Arbeitgeber persönlich treffen – das ist das Ziel des careerday, der Karrieremesse der OTH Amberg-Weiden. Nach einem Jahr Pause im Jahr 2020 und einer virtuellen Karrieremesse in 2021 kann der diesjährige careerday am 11. Mai 2022 von 9.30 – 15 Uhr endlich wieder in auf dem Campus in Amberg stattfinden.

Über 70 regionale und überregionale Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen suchen ihre Nachwuchskräfte von morgen! Darunter Weltmarktführer, Global Players, kleine und mittelständische Unternehmen, Familienunternehmen, Personaldienstleister, aber auch kleinere Ingenieurbüros und Start-ups.

Für die Studierenden der OTH Amberg-Weiden ist der careerday die Chance, um mit attraktiven Unternehmen ins Gespräch zu kommen und die passende Stelle für eine Abschlussarbeit, für ein Praxissemester oder eben für den Berufseinstieg zu finden.

Pressevertreter sind herzlich eingeladen, über den careerday auf dem Campus der OTH Amberg-Weiden in Amberg zu berichten.