HAW in concert: “It´s magic!” Das etwas andere Weihnachtskonzert an der HAW

Der Abschluss-Jahrgang im Studiengang Medienproduktion und Medientechnik der Hochschule Amberg-Weiden veranstaltet am Samstag, 11. Dezember 2010, um 19.00 Uhr in der HAW-Sporthalle in Amberg ein Weihnachtskonzert der etwas anderen Art.

Unter dem Motto „HAW in concert – It´s magic!“ wird dieses Jahr ein Konzert des Symphonischen Blasorchesters Unterpleichfeld unter der Leitung von Mathias Wehr präsentiert - ein 80 Mann starkes Orchester, das verschiedenste Stücke unter anderem aus dem Bereichen Film und Musical spielen wird. Das Besondere liegt in der Besetzung des Orchesters, das ausschließlich aus Blechbläsern besteht.

Nicht nur das Konzert ist etwas Besonderes: Die Studierenden planen und realisieren die gesamte Veranstaltung. In vier Teams (zuständig für Licht, Beschallung, Organisation und Dokumentation) beweisen sie ihr Können unter Originalbedingungen:

Tag Samstag, 11. Dezember 2010

Zeit 19.00 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr)

Ort Hochschule Amberg-Weiden

Abteilung Amberg

Kaiser-Wilhelm-Ring 23

92224 Amberg

Sporthalle der HAW

Weitere Informationen und Platzreservierung unter: www.haw-aw.de/weihnachtskonzert2010, oder bei Dr. Christiane Schmidt (c.schmidt@haw-aw.de).