Skip to main content

Neustrukturierung der Studierendenvertretung

Mitgestaltung noch einfacher möglich!

| Stefan Stiegler | 

Würdet ihr gern…

 

… bei der Veranstaltung von Partys und Exkursionen mithelfen, wollt aber nicht in die Fachschaft eintreten?

…eure eigenen Ideen in die Campusgestaltung einbringen, ohne ein gewähltes Mitglied der Studierendenvertretung zu sein?

…in den Bereich Hochschulpolitik rein schnuppern, euch aber nicht mit dem ganzen anderen Kram der Studierendenvertretung beschäftigen?

 

Dann haben wir die Lösung für euch!

In den Semesterferien haben wir die Studierendenvertretung umstrukturiert, sodass Mitmachen jetzt noch einfacher ist. Wer Lust hat, kann sich in den Referaten

  • Campusgestaltung
  • Hochschulpolitik
  • PR und / oder
  • Veranstaltungen

engagieren, ohne ein gewähltes Mitglied der Studierendenvertretung zu sein. Falls es euch dann doch keinen Spaß machen sollte, könnt ihr problemlos wieder aufhören.

Zurück