Praxisdialog E-Commerce

Vorlesungsreihe der WEIDEN BUSINESS SCHOOL

An der Weiden Business School berichten zahlreiche E-Commerce-ExpertInnen von November 2023 bis Januar 2024 in insgesamt sechs Vorträgen aus der Unternehmens-Praxis. Dieser „Praxisdialog E-Commerce“ greift dabei Themen rund um Online-Marketing Online-Shops und Online-Marktplätze auf. Wir freuen uns auf interessante Vorträge und Diskussionen.

Hol’ dir also bei uns neue Kenntnisse in den einzelnen Bereichen des E-Commerce oder frische bereits bestehende Kenntnisse auf. Wir bieten für jeden etwas – vom Shopmanagement & Onsite-Marketing über Suchmaschinenoptimierung bis hin zum Social-Media-Marketing.

Im Programm findest du die einzelnen Veranstaltungen, Uhrzeit und den jeweiligen Hörsaal der Reihe. 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Programm vom November 2023 bis Januar 2024