im Bereich der Logistik und qualifiziert für
weitergehende konsekutive und weiterbildende Masterstudiengänge.
§ 3
Regelstudienzeit, Beginn und Aufbau des Studiums
(1) 1Dieser Bachel
Betriebswirt/Betriebswirtin und
qualifiziert für weitergehende konsekutive und weiterbildende Masterstudiengänge.
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§ 3
Regelstudienzeit, Aufbau des Studiums
(1) Die
Kompetenzen dienen als Basis für die wissenschaftliche Weiterqualifizierung im Rahmen
eines Masterstudiengangs.
§ 3
Regelstudienzeit, Beginn und Aufbau des Studiums
(1) 1Der Bac
Betriebswirt/Betriebswirtin und
qualifiziert für weitergehende konsekutive und weiterbildende Masterstudiengänge.
§ 3
Regelstudienzeit, Beginn und Aufbau des Studiums
(1) 1Dieser Bachelorstudiengang
Betriebswirt/Betriebswirtin und
qualifiziert für weitergehende konsekutive und weiterbildende Masterstudiengänge.
§ 3
Regelstudienzeit, Beginn und Aufbau des Studiums
(1) 1Dieser Bachelorstudiengang
12Zudem bereitet der Studienabschluss
die Basis für eine Weiterqualifizierung im Rahmen eines Masterstudiengangs.
(2) Der Studienabschluss stellt eine Qualifikation dar, die mit Bachelorabschlüssen in- [...] den vergebenen ECTS.
MA Masterarbeit schriftl. Mit der schriftlichen Abschlussarbeit im Masterstudiengang soll der Nachweis erbracht werden, dass der Studierende in der Lage ist,
eigenständig innerhalb
12Zudem bereitet der Studienabschluss
die Basis für eine Weiterqualifizierung im Rahmen eines Masterstudiengangs.
(2) Der Studienabschluss stellt eine Qualifikation dar, die mit Bachelorabschlüssen in- [...] den vergebenen ECTS.
MA Masterarbeit schriftl. Mit der schriftlichen Abschlussarbeit im Masterstudiengang soll der Nachweis erbracht werden, dass der Studierende in der Lage ist,
eigenständig innerhalb
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MA Masterarbeit schriftl. Mit der schriftlichen Abschlussarbeit im Masterstudiengang soll der Nachweis erbracht werden, dass der Studierende in der Lage ist,
eigenständig innerhalb
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MA Masterarbeit schriftl. Mit der schriftlichen Abschlussarbeit im Masterstudiengang soll der Nachweis erbracht werden, dass der Studierende in der Lage ist,
eigenständig innerhalb
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MA Masterarbeit schriftl. Mit der schriftlichen Abschlussarbeit im Masterstudiengang soll der Nachweis erbracht werden, dass der Studierende in der Lage ist,
eigenständig innerhalb
11Zudem bereitet der Studienabschluss die Basis für eine Weiterqualifizierung im
Rahmen eines Masterstudiengangs.
(2) Der Studienabschluss stellt eine Qualifikation dar, die mit Bachelorabschlüssen in-
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pdf:docinfo:created 2021-08-02T13:44:05Z
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Masterstudiengang
Applied Research in Engineering Sciences
Vers. A, 31.07.2021
Hochschulübergreifen [...] n ............................................................... 39
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Masterstudiengang
Applied Research in Engineering Sciences
Vers. A, 31.07.2021
Hochschulübergreifen [...] ............................................... 67
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Masterstudiengang
Applied Research in Engineering Sciences
Vers. A, 31.07.2021
Hochschulübergreifen
9Z
Microsoft Word - MAPR-hochschuluebergreifende_Module_SS2022_final.docx
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Masterstudiengang
Applied Research in Engineering Sciences
Vers. 22.01.2022
Hochschulübergreifende_ [...] ...................................................................... 41
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Masterstudiengang
Applied Research in Engineering Sciences
Vers. 22.01.2022
Hochschulübergreifende_ [...] ...................................................... 61
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Masterstudiengang
Applied Research in Engineering Sciences
Vers. 22.01.2022
Hochschulübergreifende_
T16:57:38Z
Microsoft Word - Modulhandbuch SS2020 final.docx
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Modulhandbuch Masterstudiengang Applied Research in Engineering Sciences (ungelenktes Dokument)
Olaf Ziemann, KdHÜK MAPR [...] )
WIPR-R Wissenschaftliches Präsentieren
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Modulhandbuch Masterstudiengang Applied Research in Engineering Sciences (ungelenktes Dokument)
Olaf Ziemann, KdHÜK MAPR [...]
Prüfung: Seminararbeit
Hilfsmittel: Alles zugelassen
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Modulhandbuch Masterstudiengang Applied Research in Engineering Sciences (ungelenktes Dokument)
Olaf Ziemann, KdHÜK MAPR
aus dem passenden
Angebot anderer Masterstudiengänge vornehmlich der Ostbayerischen Technischen Hochschule Am-
berg-Weiden oder aus eigens für diesen Masterstudiengang erstellten hochschulübergreifenden [...]
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SPO-MAPR
Studien- und Prüfungsordnung für den forschungsorientierten
Masterstudiengang Applied Research in Engineering Sciences (M-APR)
an der Ostbayerische Technischen Hochschule [...] Vertiefungen werden auf grundlagenorientierter Basis vermittelt. 2Die erwor-
benen Kompetenzen im Masterstudiengang Applied Research in Engineering Sciences qualifizieren
zur Übernahme komplexer Fach- und F
aus dem passenden
Angebot anderer Masterstudiengänge vornehmlich der Ostbayerischen Technischen Hochschule Am-
berg-Weiden oder aus eigens für diesen Masterstudiengang erstellten hochschulübergreifenden [...]
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SPO-MAPR
Studien- und Prüfungsordnung für den forschungsorientierten
Masterstudiengang Applied Research in Engineering Sciences (M-APR)
an der Ostbayerische Technischen Hochschule [...] Vertiefungen werden auf grundlagenorientierter Basis vermittelt. 2Die erwor-
benen Kompetenzen im Masterstudiengang Applied Research in Engineering Sciences qualifizieren
zur Übernahme komplexer Fach- und F
dem passenden
Angebot anderer Masterstudiengänge vornehmlich der Ostbayerischen Technischen Hochschule Am-
berg-Weiden oder aus eigens für diesen Masterstudiengang erstellten hochschulübergreifenden [...] Fachhochschule Amberg-Weiden
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Studien- und Prüfungsordnung
für den Masterstudiengang Applied Research in Engineering
Sciences (M-APR)
an der Ostbayerischen Technischen [...] en werden auf grundlagenorientierter Basis vermittelt. 2Die erwor-
benen Kompetenzen im Masterstudiengang Applied Research in Engineering Sciences qualifizieren
zur Übernahme komplexer Fach- und
Selbstwertgefühl und die
Lebenszufriedenheit der Nutzer“) vorstellen.
Die Absolventin des Masterstudiengangs angewandte
Wirtschaftspsychologie befasst sich in ihrer Masterarbeit mit
den Auswirkungen
Bereich der Logistik und
qualifiziert für weitergehende konsekutive und weiterbildende
Masterstudiengänge.
§ 3
Regelstudienzeit, Aufbau des Studiums
1. Die Regelstudienzeit beträgt sieben [...] den vergebenen ECTS.
MA Masterarbeit schriftl. Mit der schriftlichen Abschlussarbeit im Masterstudiengang soll der Nachweis erbracht werden, dass der Studierende in der
Lage ist, eigenständig innerhalb
Kompetenzen
dienen als Basis für die wissenschaftliche Weiterqualifizierung im Rahmen eines Masterstudiengangs.
§ 3
Regelstudienzeit und Aufbau des Studiums
(1) 1Dieser Bachelor
Das Studium schließt mit
der Bachelorarbeit ab und legt die Grundlage zu
weiterführenden (Master-)Studiengängen im Bereich
Informatik/ Medieninformatik.
breit einsetzbare Software-Entwicklungs-Kompetenz
Das Studium schließt mit
der Bachelorarbeit ab und legt die Grundlage zu
weiterführenden (Master-)Studiengängen im Bereich
Informatik/ Medieninformatik.
breit einsetzbare Software-Entwicklungs-Kompetenz
12Zudem bereitet der Studienabschluss die Basis für
eine Weiterqualifizierung im Rahmen eines Masterstudiengangs.
(2) Der Studienabschluss stellt eine Qualifikation dar, die mit Bachelorabschlüssen in- [...] den
vergebenen ECTS.
MA Masterarbeit schriftl. Mit der schriftlichen Abschlussarbeit im Masterstudiengang soll der Nachweis erbracht werden, dass der Studierende in der Lage ist,
eigenständig innerhalb
9Zudem bereitet der Studienabschluss
die Basis für eine Weiterqualifizierung im Rahmen eines Masterstudiengangs.
(2) Der Studienabschluss stellt eine Qualifikation dar, die mit Bachelorabschlüssen in- [...] den
vergebenen ECTS.
MA Masterarbeit schriftl. Mit der schriftlichen Abschlussarbeit im Masterstudiengang soll der Nachweis erbracht werden, dass der Studierende in der Lage ist,
eigenständig innerhalb
9Zudem bereitet der Studienabschluss die Basis für eine Weiterqualifizierung im
Rahmen eines Masterstudiengangs.
(2) Der Studienabschluss stellt eine Qualifikation dar, die mit Bachelorabschlüssen in-