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Lebensmittel-
discounter
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Nürnberger Straße
Siemens
Innovatorium
Parkplatz
Tagungsteilnehmer
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Lebensmittel-
discounter
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Nürnberger Straße
Siemens
Innovatorium
Parkplatz
Tagungsteilnehmer
Einführung in Energietechnik und
Klimaschutz
R. Lechner
M. Mocker
M. Brautsch
A. Weiß
M. Taschek
4 StA Blockveranstaltung in den ersten
Semesterwochen
2.6 Technische Strömungsmechanik O. Bleibaum 4
03.: m.lommer@oth-aw.de
Donnertag 3.4., 19:00 h: Musik & Meditation zur Passionszeit
Kirche St. Katharina (nahe OTH-Campus, Katharienfriedhofstraße 5)
Dr. Michaela Beha / Flöte + Dr. Markus
g, Testung
und Simulation
(Biomechanical Modeling, Testing and Simula-
tion) 4 5 SU, Ü, Pr
StA oder Kl. 90-120
1)
1
12
Materialwissenschaft
(Material Science) 4 5 SU, Ü
schrP [...] Versuchstechnik und Datenanalyse
(Experimental Techniques and Data pro-
cessing) 4 5 SU, Ü, Pr
StA oder Kl. 90-120
1)
1
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*) Angaben in Klammern geben den jeweiligen [...]
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20
Numerische Strömungsberechnung
(Computational Fluid Dynamics) 4 5 SU, Ü
StA oder Kl. 90-120
1) 1
Summen für die zu wählenden Module: 20 25 5
Gesamtsummen: 60 90
4 SU, Ü schrP, 90
10 Konstruktion / CAD (F3) 5555 4
KL 60 – 90
StA
Notengewicht Kl und StA je 1/2
11 Betriebsorganisation (F6) 2222 2 SU, Ü schrP, 60
12 Elektrotechnik [...] 60
16
Entwicklung und Konstruktion
(F4)
5555 4 SU, Ü
KL 60 – 90
StA
Notengewicht Kl und StA je 1/2
17 Biomechanik und Ergonomie (F8) 2222 2 SU, Ü schrP, 60
18 Elektronik
SemA oder StA oder ÜbL
Je 2
5 Sprache 20 8-162)
5.1 –
5.4
Eine Sprache für 4 Semester Je 5 SU, Ü siehe 1)
Kl oder LPort oder Präs oder PrA
oder SemA oder StA oder ÜbL [...] Vertiefungsmodule gemäß
Modulkatalog
Je 5 Je 2-4 SU, Ü
siehe 1)
KL oder PrA oder SemA oder StA
oder ÜbL
siehe 1) Je 3
4
Interkulturelle Handlungskompetenz 20 8-162)
[...] kationsmodule
gemäß Modulkatalog
Je 5 Je 2-4 SU, Ü siehe 1)
KL oder PrA oder SemA oder StA
oder ÜbL
siehe 1) Je 1
7 Praxisphase 25
7.1 Praxismodul 25 PP PrA Mindestens
calculate moving 4-week averages. The rather moderate
development up to the beginning of the 21st century is clearly evident; the price
increases that subsequently ensued emerge clearly from the [...] f3 wti f3
Adj. R2: 0.69; standard error: 0.014; F‐statistic: 178.79; sample: 1st week 1999 until 43rd week 2009.
1 1 1 1
( 1.73) ( 58.81) ( 2.97) ( 2.20) ( 141.45) ( 3.27) [...] f3 wti f3
Adj. R2: 0.69; standard error: 0.013; F‐statistic: 183.19; sample: 1st week 1999 until 43rd week 2009.
1 1 1 1
( 1.90) ( 58.81) ( 2.97) ( 2.31) ( 141,45) ( 3,27)
Systeme
page
Wie ist der Studiengang aufgebaut?
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Praxissemester5
6
7
4 mögliche Vertiefungsrichtungen
Systeme
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Wie ist der Studiengang aufgebaut?
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Praxissemester5
6
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4 mögliche Vertiefungsrichtungen
Fächern besteht der Studiengang?
5
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Bachelorarbeit (10 CP)
4 - 6 Vertiefungsmodule (20 - 30
Fächern besteht der Studiengang?
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Fremdsprache 2 (Stufe VI)
Abschlussarbeit (10 CP)
2
Fächern besteht der Studiengang?
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Fremdsprache 2 (Stufe VI)
Abschlussarbeit (10 CP)
2
4 SU, Ü schrP, 90
10 Konstruktion / CAD (F3) 5555 4
KL 60 – 90
StA
Notengewicht Kl und StA je 1/2
11 Betriebsorganisation (F6) 2222 2 SU, Ü schrP, 60
12 Elektrotechnik [...] schrP, 60
16 Entwicklung und Konstruktion (F4) 5555 4 SU, Ü
KL 60 – 90
StA
Notengewicht Kl und StA je 1/2
17 Biomechanik und Ergonomie (F8) 2222 2 SU, Ü schrP, 60
18 Elektronik
in der
Erhebung granularisiert und gleichermaßen auf Arztpraxen als auch Apotheken angewendet.
St
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ur
IT-Infrastruktur – Hard-/Software
In der Kategorie IT-Infrastruktur wurden Hard- [...] Ergebnisse in der Anwendung des E-Rezeptes folgende Kernaussagen als
Zwischenergebnis ableiten.
St
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IT-Infrastruktur – Hard-/Software
Die Schaffung der Software-seitigen Voraussetzungen [...] wurden Hard- und Software-Voraussetzungen zum Einsatz
des E-Rezeptes untersucht
IT
-In
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Arztpraxen
• 56% der Praxen gaben an, das E-Rezept bereits
in der
Erhebung granularisiert und gleichermaßen auf Arztpraxen als auch Apotheken angewendet.
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IT-Infrastruktur – Hard-/Software
In der Kategorie IT-Infrastruktur wurden Hard- [...] Ergebnisse in der Anwendung des E-Rezeptes folgende Kernaussagen als
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IT-Infrastruktur – Hard-/Software
Die Schaffung der Software-seitigen Voraussetzungen [...] wurden Hard- und Software-Voraussetzungen zum Einsatz
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Arztpraxen
• 56% der Praxen gaben an, das E-Rezept bereits
10 Kerafol Keramische Folien GmbH & Co.KG 21 Vinci Construction GeoInfrastructure
36 Klinikum St. Marien Amberg 37 Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG
31 Krones AG 28 Wirtschaftsförderun
in Energietechnik und
Klimaschutz
R. Lechner
M. Mocker
M. Brautsch
A. Weiß
M. Taschek
4 ModA (StA) Blockveranstaltung in den ersten
Semesterwochen
2.5 Informatik I H. Schmid
J. Breidbach
4
Kerafol Keramische Folien GmbH & Co.KG 37 Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG
36 Klinikum St. Marien Amberg 16 WITRON Gruppe
31 Krones AG 28 Wirtschaftsförderungsgesellschaft im
Landkreis
Spalte 6 wird der Eintrag „schrP 90“ gestrichen und
in Spalte 8 werden zu dem Eintrag „PrLN“ zwei „StA“ hinzugefügt. In Spalte 9 wird die
Notengewichtung innerhalb der Fachnote für den PrLN „0,25“ für [...] 3 2 SU, Ü -- -- Klausur --
TVS Technologien verteilter
Systeme
5 4 SU, Ü
Pr
-- -- StA --
SWM SW-Modellierung und
-Muster
3 2 SU, Ü -- -- Klausur --
SWP SW-
Projektmanagement [...] --
für externe
Studenten per
Video u/o virtuell
Wahlpflichtfach 2) 5 4 -- -- -- Kl u/o StA
u/o mdlLN
-- Präsenz-LV am
jeweiligen
Standort
Summe 31 24
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Spalte 6 wird der Eintrag „schrP 90“ gestrichen und
in Spalte 8 werden zu dem Eintrag „PrLN“ zwei „StA“ hinzugefügt. In Spalte 9 wird die
Notengewichtung innerhalb der Fachnote für den PrLN „0,25“ für [...] 3 2 SU, Ü -- -- Klausur --
TVS Technologien verteilter
Systeme
5 4 SU, Ü
Pr
-- -- StA --
SWM SW-Modellierung und
-Muster
3 2 SU, Ü -- -- Klausur --
SWP SW-
Projektmanagement [...] --
für externe
Studenten per
Video u/o virtuell
Wahlpflichtfach 2) 5 4 -- -- -- Kl u/o StA
u/o mdlLN
-- Präsenz-LV am
jeweiligen
Standort
Summe 31 24
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den vom 1. Oktober 1997 (KWMB1 II
S. 508) in der jeweils gültigen Fassung.
§2§2§2§2
StStStStudienzieludienzieludienzieludienziel
(1) Ziel des Studiums ist es, die Fach-, Methoden-
in
this exciting chapter.
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Flowchart of Content
Welcome to students from all over the world.
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Welcome to students from all over the world.