14.02.2023 | Hochschulkommunikation, Weiden Business School
Rahmen ihrer Masterarbeit im Studiengang Angewandte Wirtschaftspsychologie untersuchte Franziska Schroth ihr Thema („The Impact of Social Network Use on Users’ Self-Esteem and Live Satisfaction”) mithilfe [...] mehr Zeit man durch solche Maßnahmen gewinne und auch welchen Einfluss das hat, betonte Franziska Schroth. Ein weiterer Tipp von ihr ist Leuten bewusst zu entfolgen, die negative Emotionen in einem auslösen
unserer virtuellen Veranstaltungsreihe
research@WEIDEN BUSINESS SCHOOL wird Ihnen Franziska
Schroth (M.Sc.) am 31. Januar um 18 Uhr ihre Masterarbeit
zum Thema „The Impact of Social Network Use
Lehrnbecher, Sabrina
Schroth, Franziska
Wehnke, Josephine
Corresponding author: Franziska Schroth (f.schroth@oth-aw.de)
page
Studie 7:
Burghardt, Laura
Feit, Anna
Lehrnbecher, Sabrina
Schroth, Franziska
Wehnke, Josephine
Ein weiterer Autor, der namentlich nicht genannt werden [...]
Tabelle E4
Interview Mitschrift Nr. 4
Datum: 06.05.2020
Mitschrift von: Franziska Schroth
Interview geführt von: Anna Feit
Interviewfrage Antwort
Wie würden Sie ihr