in der Praxis sehr
aufwändig und zeitintensiv. Unser langjähriger Kooperationspartner MR:comp GmbH möchte nun
zusammen mit uns den Prozess durch eine virtuelle Simulation verkürzen. Wir im Forschun
dem Praxiseinsatz für jede der insgesamt 6 Praxisphasen ein
Tätigkeitsbericht zu schreiben. D. h. am Ende Ihres Studiums haben Sie 6 Tätigkeits-
bereichte verfasst.
Inhaltlich muss der Täti
O. Bleibaum 4 Kl 60
2.8 Konstruktion und CAD R. Scharf 4 Kl 120
2.5 Informatik I J. Breidbach
H. Schmid
4 Kl 90
5.1 Betriebswirtschaftslehre und
Projektmanagment
F. Späte
J. Koch
C. Lindenberger
Physik M. Mändl 4 Kl 90
2.1 Elektrotechnik I O. Bleibaum 4 Kl 60
2.5 Informatik I J. Breidbach
H. Schmid
4 Kl 90
2.8 Konstruktion und CAD R. Scharf 4 Kl 120
5.1 Betriebswirtschaftslehre und
Ost- und Südost europa
Praktika
• Mobilitätsbeihilfen für Praktika
• einmaliger Zuschuss i.H.v. 450 €
• Bewerbungsfrist i.d.R. im Mai
Studieren
und Forschen
• für Studien- und F
(STACK)
Interactive visual
representations
(JSXGraph)
Interactive videos and
slideshows (H5P)
Principles
Focus on learners‘
comprehension Cognitive activation Interactivity Feedback
[...] de/scda http://www.oth-aw.de/scda
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Speaker: Michael Weinmann
O V E R V I E W T E A C H I N G A N D L E A R N I N G S P A C E S
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32Overview teaching and learning spaces|
und autonomes Fahren
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B.Sc. Künstliche Intelligenz
Aufbau des Studiums
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[...] Campus-Leben
• Sprachkurse, Auslandsaufenthalte
• Stipendien und Fördermöglichkeiten
• 24h-Bibliothek, Kurse zu
Wissenschaftlichem Arbeiten und
Informationskompetenz
• Tutorien, Buddy- und
600%
700%
800%
900%
Annual inflation rate (CPI, %), l.h.s.
Annual growth rate of currency in circulation (%), r.h.s.
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21
unofficially very quickly again after the official [...] left to future research.
page
33
References
Abramova, S., R. Böhme, H. Elsinger, H. Stix & M. Summer (2022), What can CBDC Designers
Learn from Asking Potential Users? Results [...] Economics
36, 1461–1470.
Ahir, H., N. Bloom & D. Furceri (2022), The World Uncertainty Index, NBER Working paper
29763, February.
Al-Tamimi, S. O. M. & S. H. R. Attia (2022), Testing the Causal
Du mit?
• Du studierst Betriebswirtschaftslehre, gerne mit Schwerpunkt Logistik und stehst uns 20 h/Wochen
zur Verfügung.
• Im Umgang mit MS Office bist Du sicher.
• SAP-Kenntnisse sein ein Plus.
• Du
Atmosphäre
Intensive Zusammenarbeit zwischen Studierenden
und Professor*innen
Hoher Praxisbezug
24-h-Bibliothek: Lern- und Arbeitsort rund um die Uhr
Top-Wirtschaft skontakte für optimale Karrierechancen
frühzeitiger Publikationstätigkeit zu motivieren und sie/ihn darin zu beraten
und zu unterstützen.
h) Zusatzvereinbarung(en):
Der im Exposé ausgearbeitete Zeit- und Arbeitsplan des Promotionsvorhabens
Hürden/Stolpersteine
25
Algorithmen & Datenstrukturen [KI-3/IK-4/GI-3][IKI, 4. Sem.]
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• Sprachkurse, Auslandsaufenthalte
• Stipendien und Fördermöglichkeiten
• 24h-Bibliothek, Kurse zu
Wissenschaftlichem Arbeiten und
Informationskompetenz
• Tutorien, Buddy- und
chlorfreiem Papier.
© Copyright 2023 by Heise Medien GmbH & Co. KG
ISSN 0724-8679 AWA LAE
Impressum
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Postfach 61 04 07, 30604 [...] POFICHBEXXX, IBAN: CH73 0900 0000 6048 6910 4
Vertrieb Einzelverkauf:
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Meßberg 1
20086 Hamburg
Tel.: 040/3019 1800, Fax: 040/3019 1815
E-Mail: info@dermedienvertrieb [...] auf Anfrage.
Leserservice:
Bestellungen, Adressänderungen, Lieferprobleme usw.
Heise Medien GmbH & Co. KG
Leserservice
Postfach 24 69
49014 Osnabrück
E-Mail: leserservice@ct.de
Telefon: 05 41/8 00
Ausbauprogramm fortgeführt. Das vereinbarte neue Vertei-
lungsmodell (WKMS vom 9. Juli 2021, F.1-H1122.1/12/6) stellt künftig dauerhaft
eine belastungsbezogene und an den Regelungen des ZSL orientierte [...] vorhanden) und von 8 weiterbildenden Master-
Studiengängen (aktuell 7 vorhanden) bis 2027,
d.h. mindestens Beibehaltung der Zahl dieser An-
gebote
▪ Steigerung der Zahl der Studierenden in [...] k, BayZiel, BayZeN, Institut für Frühpädago-
gik IFP, Fraunhofer-Institute, Institut fortiss GmbH an der TU München, Zusammenar-
beit mit Hochschulen, Landkreisen und Kommunen), auch im Sinne einer
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
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i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
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h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
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h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
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d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen