(31 Nennungen)
(keine Überschneidungen, bessere Verteilung, keine Blockveranstaltungen)
Modulhandbücher (25 Nennungen)
(bessere Abstimmung der Inhalte von Grundlagen- und Aufbaumodulen;
weniger
wissenschaften, Sprachen und Schlüsselqualifikationen.
Die Kurse können – entsprechend den Modulhandbüchern der einzelnen Studiengänge –
Anrechnung bei den Studienleistungen finden. So können z.B. S
wissenschaften, Sprachen und Schlüsselqualifikationen.
Die Kurse können – entsprechend den Modulhandbüchern der einzelnen Studiengänge –
Anrechnung bei den Studienleistungen finden. So können z.B. S
Mitwirkung in der UNIcert®-Kommission (PaedDr. Ladislava Ho-
lubová)
• Erstellung eines Modulhandbuchs für das Sprachenzentrum
• Überarbeitung der Webseite
• Übersetzung der Hauptteile der
13.3.4.1 Tschechische Republik
• Qualitätsmanagement mit dem Fokus „Prüfungen“
und „Modulhandbuch“
• Internationalisierungsstrategie der OTH Amberg-Weiden
(englischsprachige Angebote
gen des ZSMOE-Teams 2016/2017
• Qualitätsmanagement mit dem Fokus „Prüfungen“
und „Modulhandbuch“
• Internationalisierungsstrategie der OTH Amberg-Weiden
(englischsprachige Angebote
lungen des ZSMOE-Teams 2014/2015
• Qualitätsmanagement mit dem Fokus „Prüfungen“ und
„Modulhandbuch“
• Internationalisierungsstrategie der OTH Amberg-Weiden
(neue Konzepte, neue Kooperationen
Mathematik des ersten Semesters eines
ingenieurwissenschaftlichen Studiums abdeckt und sich
an den Modulhandbüchern für das Studienmodul Mathe-
matik I orientiert. Bei erfolgreich absolvierter Prüfung
kann dieses