02.03.2023 | Alumni, Pressemeldungen, Nachhaltigkeit, Hochschulkommunikation
Hochschule ihrer vielfältigen Rollen und ihrer besonderen Verantwortung bewusst ist“, sagt Rudolf Miller von TÜV Nord bei der Übergabe der Zertifikatsurkunde. „Das Thema Nachhaltigkeit ist fest in unserer
17.02.2014 | Pressemeldungen
der OPEN MIND Technologies AG präsentierten Programmiermöglichkeiten mit dem Softwarewerkzeug hyperMILL, um trochoide Fräsbahnen fast vollautomatisch berechnen zu lassen. Die Lösungen wurden im Anschluss
18.02.2014 | Hochschulkommunikation, Fakultät Maschinenbau / Umwelttechnik
der OPEN MIND Technologies AG präsentierten Programmiermöglichkeiten mit dem Softwarewerkzeug hyperMILL, um trochoide Fräsbahnen fast vollautomatisch berechnen zu lassen. Die Lösungen wurden im Anschluss
24.09.2015 | Pressemeldungen
Weiden kooperiert die OTH Amberg-Weiden mit neun weiteren Schulen: Berufliches Schulzentrum Oskar von Miller (FOS-BOS, Schwandorf), Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium (Schwandorf), Erasmus Gymnasium (Amberg), F
26.07.2010 | Pressemeldungen
etwas fürs Gemüt. Ob Billy Joel, Louis Armstrong, Toto, Belafonte, die Doobie Brothers oder die Steve Miller Band – es gibt kaum etwas, was sich nicht auch ohne Instrumente auf die Bühne bringen lässt. Mit
24.09.2015 | Hochschulkommunikation
Weiden kooperiert die OTH Amberg-Weiden mit neun weiteren Schulen: Berufliches Schulzentrum Oskar von Miller (FOS-BOS, Schwandorf), Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium (Schwandorf), Erasmus Gymnasium (Amberg), F
um Wiesau Berufliches Schulzentrum Europa-Berufsschule Weiden Berufliches Schulzentrum Oskar-von-Miller 1 Schwandorf Berufliches Schulzentrum Sulzbach-Rosenberg Gustl-Lang-Schule staatliche Wirtschaftsschule
hwindigkeit: 30.000 mm/min Werkzeugmagazin für 24 Werkzeuge SK 40 Steuerung Siemens 840D-SL "Shop Mill" OPERATE integrierter Messtaster Typ Blum Messsystem Heidenhain NC-Programmerstellung über HYPERMill
um Wiesau Berufliches Schulzentrum Europa-Berufsschule Weiden Berufliches Schulzentrum Oskar-von-Miller 1 Schwandorf Berufliches Schulzentrum Sulzbach-Rosenberg Gustl-Lang-Schule staatliche Wirtschaftsschule
hwindigkeit: 30.000 mm/min Werkzeugmagazin für 24 Werkzeuge SK 40 Steuerung Siemens 840D-SL "Shop Mill" OPERATE integrierter Messtaster Typ Blum Messsystem Heidenhain NC-Programmerstellung über HYPERMill
The Essentials of Digital Marketing, Global Management Series. Goodfellow Publishers, Limited.
• Miller, M. (2012): B2B Digital Marketing: Using the Web to Market Directly to Businesses, Que Biz-Tech.
The Essentials of Digital Marketing, Global Management Series. Goodfellow Publishers, Limited.
• Miller, M. (2012): B2B Digital Marketing: Using the Web to Market Directly to Businesses, Que Biz-Tech.
wenn rationale Kriterien wie etwa Schulnoten
vorliegen (Brickman & Berman, 1971; Klein, 1997; Miller, 1977).
Individuen vergleichen sich aus verschiedenen Gründen, beispielsweise,
wenn sie sich [...] Computers in Human Behavior, 28(6), 2359–2365.
https://doi.org/10.1016/j.chb.2012.07.007
Miller, R. L. (1977). Preferences for social vs. non-social comparison as a
means of self-evaluation
2,
Bethesda,
Square
Enix,
Sega,
Konami,
Capcom,
Bandai
Namco
• MiLlere
/
große
Enwicklungsstudios
in
DACH
(Auswahl):
UbisoU
Blue
Byte
/
lower limb medical exoskeletons: a review. Medical
devices (Auckland, N.Z.) 2017; 10: 89-107.
9. Miller LE et al. Clinical effectiveness and safety of
powered exoskeleton-assisted walking in patients [...] review and correlational study. Journal of neuroen-
gineering and rehabilitation 2015; 12: 82.
14. Miller LE & Herbert WG. Health and economic ben-
efits of physical activity for patients with spinal
cord
62Mill 70% 5.112.918,30 € 3.579.042,81 €
10225583,62Mill-15338756Mill 60% 5.112.918,30 € 3.067.750,98 €
15338756Mill-20451675,24Mill 50% 3.561.244,59 € 1.780.622,30 €
20451675,24Mill-25564594,05Mill 40% [...] 533875,64Mill 100% 1.533.875,60 € 1.533.875,60 €
1.533875,64Mill-2.556459,4Mill 90% 1.022.583,80 € 920.325,42 €
2.556459,4Mill-5112918,81Mill 80% 2.556.459,41 € 2.045.167,53 €
5112918,81Mill-10225583,62Mill [...] 40% 0,00 €
25564594,05Mill-30677512,87Mill 35% 0,00 €
30677512,87Mill-40903350,49Mill 30% 0,00 €
40903350,49Mill-51129188,11 25% 0,00 €
100-xMill 20% 0,00 €
Gesamtbruttoumsatz gestaffelt 12.926.784,63 €
Teaching Material / Reading
Tipler: Physik für Wissenschaftler und Ingenieure, Springer Spektrum
Mills: Bachelor-Trainer Physik, Springer Spektrum
Skript „Physik für Ingenieure. Begriffe, Konzepte,
Teaching Material / Reading
Tipler: Physik für Wissenschaftler und Ingenieure, Springer Spektrum
Mills: Bachelor-Trainer Physik, Springer Spektrum
Kuypers: Physik für Ingenieure und Naturwissenschaftler
Minimizing interview-related error. New-
bury Park, CA: Sage Publications Inc.
• Gay, L. R., Mills, G. E., #svhs#amp## Airasian, P. (2008). Educational Research: Competencies for Analysis and Application
Minimizing interview-related error. New-
bury Park, CA: Sage Publications Inc.
• Gay, L. R., Mills, G. E., #svhs#amp## Airasian, P. (2008). Educational Research: Competencies for Analysis and Application
Minimizing interview-related error.
Newbury Park, CA: Sage Publications Inc.
• Gay, L. R., Mills, G. E., #svhs#amp## Airasian, P. (2008). Educational Research: Competencies for Analysis and Application
Minimizing interview-related error. New-
bury Park, CA: Sage Publications Inc.
• Gay, L. R., Mills, G. E., #svhs#amp## Airasian, P. (2008). Educational Research: Competencies for Analysis and Application
Leader: Developing Great Leadership Skills. Critical Values, 9(4), 24-27.
Larson, L.C., Northern Miller, T. (2011): 21st Century Skills: Perpare Students for the Future. Kappa Delta Pi
Record, 47:3, 121-123 [...] Feedbackmethode. Da MCQ ein effizientes schrift-
liches Prüfungsinstrument ist, um Wissen abzuprüfen (Miller, 1990), wurden in den Stunden-
wiederholungen, die als Lernzielüberprüfung verstanden werden sollen [...] gen/studienabteilung/st
udium/Humanmedizin/StudienplanN202_2017.pdf (accessed 29 December 2020).
Miller, G.E. (1990), “The assessment of clinical skills/competence/performance”, Academic
Medicine, Vol
production engineering at the
Heilbronn Learning Factory, Procedia CIRP 2015, pp.104-108.
[4] Mills, J.E. and Treagust, D.F. (2003), Engineering Education, Is Problem-Based or Project-
Based Learning