Weihnachtskonzert 2011

Am 21. Dezember 2011 findet in der Sporthalle der HAW in Amberg das diesjährige Weihnachtskonzert statt. Ein zweistündiges klassisches Weihnachtskonzert mit dem Max-Reger-Orchester (Amberg) lässt rechtzeitig zu den Feiertagen Weihnachtsstimmung aufkommen. Das Konzert steht unter dem Motto „Weiße Weihnachten“, und beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Weihnachtskonzert 2011

Unter Leitung von Professor Maximilian Kock organisiert das Abschluss-Semester im Studiengang Medienproduktion und Medientechnik in Kooperation mit dem Chor und Orchester des Max-Reger-Gymnasiums das diesjährige Weihnachtskonzert und freut sich auf ein zahlreiches Publikum. In Abendgarderobe erwarten wir Sie zu einem gemütlichen Abend. Konzertkarten gibt es kostenlos gegen eine Schutzgebühr von 1 Euro in der Hochschulbibliothek in Amberg, Kaiser-Wilhelm-Ring 23, zu kaufen. Auch im Internet unter www.haw-aw.de/Weihnachtskonzert können Karten reserviert werden.