PDF ] Kooperationsunternehmen: Siemens AG Simon Kleber: LonqAPI: Entwurf und Implementierung einer DaaS Schnittstelle für lang laufende Abfragen in einem AWS Cloud IIoT Data Layer. Bachelorarbeit, Ostbayerische
nicht verunsichern lassen, denn die kommen schließlich immer wieder vor. „Wenn man merkt, hier geht’s nicht weiter, darf man sich nicht entmutigen lassen und muss stattdessen vielleicht einfach einen neuen
Tätigkeiten als Studentische Hilfskraft). Entsprechende Angebote werden über unsere zentrale Plattform „ AViS – Abschlussarbeiten, Vorpraktika, interne Stellenangebote ” kommuniziert. Zur Eingrenzung der Suchergebnisse [...] Keck (WI), Christoph Schedl (WI) – Praxisprojekte: Automatische Stammdatenerfassung mit MetriXFreight S110 Technologie-Erprobung u. SAP-Integration
Shirt besitzen bitte Größe auswählen Größe bitte nur auswählen wenn kein OTH AW Shirt vorhanden XS S M L XL XXL 3XL Programmpunkt Bitte wählen Sie aus, an welchem Programmpunkt sie Mitwirken Programmpunkt [...] r Algenbasierte Bioprozesse mit LED-Technologie Schwebende Kugel/ Asynchronmotor Roboter vs. Rubik´s Cube Rennwagen Running Snail Racing Team Roboterhund Montagsmaler LED-Anstecker löten VR-Brille im Einsatz
um Betroffene von rheumatoider Arthritis in Zukunft noch schonender behandeln zu können. HIER GEHT’S ZUR VERÖFFENTLICHUNG IN „NATURE IMMUNOLOGY" Eishockey-Nationalspieler an der OTH Amberg-Weiden 09.01 [...] nicht verunsichern lassen, denn die kommen schließlich immer wieder vor. „Wenn man merkt, hier geht’s nicht weiter, darf man sich nicht entmutigen lassen und muss stattdessen vielleicht einfach einen neuen
Dr. rer. pol. Stephanie Schmitt-Rüth Professor/in Weiden Business School Telefon +49 (961) 382-1330 s.schmitt-rueth @ oth-aw . de Zum Profil Schließen Prof. Dr.Sc., Dr. Qeis Kamran, (Ph.D.), MBA-GM, MBA-PPM
Go global Vorstellung Studiengang International Business (englischsprachiger Studiengang) In today’s digitally connected world business is increasingly global. Many international business graduates work
Betreute Abschlussarbeiten Preise und Besonderheiten Publikationen 2024 Bach, S., Vilsmeier, L., Altieri, M., Korntreff, S., & Prediger, S. (2024) (geplant). Interaktive Lernvideos adaptiv gestalten - medien- [...] Theorie Und Praxis Der Medienbildung 2023 . (Occasional Papers). 2023 Korntreff, S., Prediger, S., Altieri, M., & Bach, S. (2023). Verstehensorientierung und fokussierte kognitive Aktivierung in Erklär [...] zum 10. Tag der Lehre der FH Oberösterreich. Linz: FH Oberösterreich. Kontreff, S., Prediger, S., Altieri, M., & Bach, S. (2022). Verstehensorientierung und fokussierte kognitive Aktivierung in Erklärvideos
localization using an integrated deep learning-based segmentation. Scientific Reports 13. DOI 10.1038/s41598-023-38132-7 . George Dimitrakopoulos, Thomas Gutt, Hans Ehm, Höß, Konstantina Karathanasopoulou [...] from Mecklenburg-Western Pomerania, Germany. Sleep and Breathing 27(2):459–467. Springer. DOI 10.1007/s11325-022-02614-1 . Amro Daboul, Markus Krüger, Tatyana Ivanovska, Anne Obst, Ralf Ewert, Beate Stubbe [...] Steindl, Ulrich Schäfer. 2023. Teaching Natural Language Processing in an Artificial Intelligence Master’s Study Program with Focus on Industrial Applications and for Professional Training. In: KONVENS-2023
ission. Sollten Sie Fragen zur Bewerbung, Zulassung, Immatrikulation und zu den Semestergebühren u.s.w. haben, wenden Sie sich bitte an Kathrin Forster. Ausführlichere Informationen zur Bewerbung und
erworben wurde. Sollten Sie Fragen zur Bewerbung, Zulassung, Immatrikulation und zu den Semestergebühren u.s.w. haben, wenden Sie sich bitte an Kathrin Forster. Die Entscheidung über die Zulassung zum Studium
en BMBF Dialogforum Digitalisierung (online, 16.3.2023) Vortrag (gemeinsam mit Bach, S., Korntreff und Prediger, S.): Verstehensorientierte interaktive Erklärvideos zum Systematisieren: Didaktische Konzepte [...] zum Thema „Mathematikunterricht mit digitalen Medien“ (Siegen, 5.5.2023) Vortrag (gemeinsam mit Bach, S. und Vilsmeier, L.): FEEDBACK IN INTERAKTIVEN MATHEMATIK-LERNVIDEOS: Didaktisches Potential, technische [...] STACK Community (Loeben, Austria, 2022, 24.4.2022-28.4.2022) Vortrag (Knaut, J., Altieri, M., Bach, S. & Strobl, I, OTH Amberg-Weiden): A theory-based approach of feedback in STACK-based Moodle quizzes
entsysteme (wie z. B. Moodle oder Ilias) eingesetzt werden kann. Die Abkürzung „STACK“ steht für „ S ystem for T eaching and A ssessment using a C omputer algebra K ernel“. Das Plugin „STACK“ nutzt das