H0: S=
^
. When Maximum likelihood is used to estimate the model, the formula for² and Fis as in (5A):
2
1
ˆ( 1) ( ; )
ˆ ˆ ˆ( ; ) ( ) lg | | lg | |
n F S
F S tr S S
[...] Data: Asymptotic and finite-sample properties, Journal of
Econometrics 108, 1-24.
Maddala, G S. & S Wu (1999). A Comparative Study of Unit Root Tests with Panel Data and a New Simple Test, Oxford [...] Economic Studies 57, 99-125.
Rogoff, K S (1998), Blessing or Curse? Foreign and underground demand for euro notes, Economic Policy, 263-303.
Rogoff, K S (2016), The Curse of Cash, Princeton University
Fakultätsassistentin
Iris Kress-Winter Dipl.-Ing. (FH) Silke Fersch
i.kress-winter@oth-aw.de s.fersch@oth-aw.de
09621 - 482 3701 09621 - 482 3406
Dekanatssekretärin Dekanatssekretärinnen
STUDY, Bd. 420, 04/2019), Düsseldorf 2019, S. 24.
12 Vgl. Entwurf eines Gesetzes zur Verbesserung des Vollzugs im Arbeitsschutz, 2020, S. 2
13 Vgl. VITOLS 2019, S. 14
14 Hierzu ist z. B. die folgende [...] München 2020, S.
20-23; hier: S. 22.
39WALLRAFF, GÜNTHER ET AL. (HRSG.): Leben ohne Mindestlohn. Arm wegen Arbeit – Niedriglöhner,
Leiharbeiter und „Aufstocker“ erzählen. Hamburg 2011.
40Ebd., S. 45 ff. [...] – Handlungsfelder. Stuttgart
2008, S. 242.
10
NOLL, BERND: Grundriss der Wirtschaftsethik. Von der Stammesmoral zur Ethik der Globalisierung. Stuttgart
2010, S. 261.
page
7
e Energie. Gräfeling und Köln: Technischer Verlag Resch und Verlag TÜV Rheinland
GmbH. Kap. 6, S. 203-260.
Hütker, Jan (2016). „Energiewandlung in trockenlaufenden Schraubenmotoren". German. Diss
nachhaltiger Erkenntnisse. In J. Schlicht, F. Schwehm & S. Kaiser, Innovation für Nachhaltigkeit durch berufs- und wirtschaftspädagogische Forschung (S. 245-268). wbv. Förster, M., Hommel, M., Aprea, C., Fürstenau [...] Approach and Implications for Financial Education (S. 93-110). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-031-95690-4_4 Hommel, M. Wuttke, E., Happ, R., Heidel, S. & Thum, M. (2026). Untangling the Terminology [...] chnischen Bereich. In S. Kersten & G. Kammasch (Hrsg.), Herausforderungen zeitgemäßer Technikbildung im akademischen und berufsbildenden Sektor - Wege zur technischen Bildung (S. 171-176). Ingenieur-P
meets vhb”- Netzwerktreffen der Virtuellen Hochschule Bayern (vhb), 03.11.2025. Hommel, M., Heidel, S., Wuttke, E. & Happ, R. (2024). Entwirrung des Begriffsdschungels – Systematisierung von Definitionen [...] Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik” in Dresden, 18.09.2024. Hommel, M., Leon, A. & Abele, S. (2024). Interessenprofile im gewerblich-technischen Lehramt (GWTL): technikfokussierte Männer und [...] und Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik” in Dresden, 17.09.2024. Hommel, M. & Abele, S. (2024). Lehrkräftemangel im gewerblich-technischen Lehramt aus der Perspektive beruflicher Interessen
darstellen und live ausprobieren, z.B. CAD/CAP-System Catia ERP-System SAP der neuesten Generation (S/4HANA) Manufacturing Execution System SAP ME Dreh-/Fräs-CNC-Bearbeitungszentrum Roboter mit Bildver
Winterl Kontakt Susanne Winterl Studienbüro Weiden, Hauptgebäude, Raum 008 Telefon +49 (961) 382-1126 s.winterl @ oth-aw . de Zum Profil Schließen Studienberatung Bei allgemeinen Fragen zum Studium wenden
Projektarbeiten, Gastvorträge, Exkursionen , Planspiele u.a. Labore mit modernstem I4.0-Equipment inkl. SAP S/4HANA 4 Module können aus Wahlangebot gewählt werden, optional inkl. einem Praxisprojekt kleine Gru [...] Bewerbungsfristen finden Sie hier . Sie wollen sich für den Master-Studiengang bewerben? Hier geht’s zur Online Bewerbung:
Hochschule tragende Vermögensgrundlage wächst die Attraktivität des
Fundraising (zur Stiftungslösung s.u.).
Die Möglichkeit einer Übertragung der Bauherreneigenschaft nach
Umwandlung zur reinen [...] Gruppenarbeit bezogenen Leistungen förmlich
festzustellen, dass habilitationsgleiche Leistungen i. S. d. Art. 7 Abs. 1 Satz 1
page
17
Nr. 4 BayHSchPG erbracht wurden, und entsprechend [...] Mandat.
K) Weiterbildung
Der zunehmenden Bedeutung der akademischen Weiterbildung (s.o. B.II) soll
auch durch einen eigenen Artikel Rechnung getragen werden, der Aufgabe,
Formate
cultures and economies,
language and intercultural skills are becoming ever more
important. The OTH’s center for languages provides facili-
ties for students to enhance their language and intercultur-
al [...] French
German
Italian
Polish
Russian
Spanish
page
10
Check out the OTH Amberg-Weiden’s events page:
www.oth-aw.de/veranstaltungen
www.oth-aw.de/studieren-und-leben/campusleben
page [...] projects to improve the life conditions in developing countries
Runnning Snail Racing Team
OTH-AW’s Formula Student Racing Team builds a racing car every year to participate in international tournaments
/CalGrayProfile (Gray Gamma 2.2)
/CalRGBProfile (sRGB IEC61966-2.1)
/CalCMYKProfile (Coated FOGRA27 \050ISO 12647-2:2004\051)
/sRGBProfile (sRGB IEC61966-2.1)
/CannotEmbedFontPolicy /Warning
an
sc
hl
us
s
St
ör
un
g
Ne
tz
23
0
V
EC
-M
OT
OR
W
1
BN
BU
GNYE
Kl
em
m
ka
st
en
St
eu
er
un
g
1
2
S1
Be
tri
eb
s-
sc
ha
lte [...] /2
30
VA
C
16
A
M
ax
im
al
e
Üb
er
la
st
- u
nd
Ku
rz
sc
hl
us
s-
Sc
hu
tz
ei
nr
ich
tu
ng
:
Be
m
es
su
ng
ss
tro
m
d
er
Sc
ha
ltg [...] lte
r
3
6
7
5
A1
Be
di
en
un
g
S2 Ta
st
er
Bo
os
t
13 14
W
2
GNYE
2
1
3
5
+
-
Ou
t
R1
Dr
eh
za
hl
st
el
le
r
No
rm
al
be
tri
eb
W
WEIDEN BUSINESS SCHOOL
page
„Wirtschaft ist zu 50 Prozent Psychologie“, sagte Wirtschaft s-
minister und Bundeskanzler Ludwig Erhard. Und in der Tat:
Psychologisches Know-how bringt dich weiter [...] Know-how ist überall gefragt, wo Menschen
handeln, kaufen oder arbeiten. Mit einem Master in Wirschaft s-
psychologie stellst du dich breit auf und erhöhst deine Karriere-
chancen in allen Branchen und Bereichen
Einschränkungen) Umfragen/-Abstimmungen über Terminplaner Surfen im Internet Möglichst nur http s -Webseiten (s steht für secure, d.h. verschlüsselte Kommunikation!) benutzen. Vor dem Klicken auf Links oder [...] Darüberfahren mit der Maus ohne zu Klicken zeigt die tatsächliche Web-Adresse an (WER-Bereich zwischen http(s):// und nächstem / genau anschauen!). Software-Downloads nur von vertrauenswürdigen Seiten oder offiziellen [...] verpackt: https://www.uni-mannheim.de/informationssicherheit/sicherheitstipps/podcast/ - und überall wo’s Podcasts gibt. Folge 1 – E-Mails gehackt? Folge 2 – Verschlüsselt! Was nun? Folge 3 – Ist wirklich alles
Hochschulgesetz (BayHSchG) vom 23. Mai 2006 (GVBl S. 245, BayRS 2210-1-1-WFK), zuletzt
geändert durch § 1 des Gesetzes vom 24. Juli 2020 (GVBl. S. 382), in Verbindung mit § 1 Abs. 2
der Rahmenprüf [...] die Fachhochschulen (RaPO) vom 17. Oktober 2001 (GVBl S.
686, BayRS 2210-4-1-4-1 WK), zuletzt geändert durch Verordnung vom 6. August 2010 (GVBl S.
688), in ihrer jeweils geltenden Fassung, erlässt die [...] Modulteilprüfung gilt im Wintersemester
2020/2021 als wirksamer Rücktritt; § 7 Abs. 4 S. 2 APO bzw. § 32 Abs. 1 S. 2 ASPO findet
insoweit keine Anwendung. (vgl. § 9 Abs. 2 RaPO). 2Die Anmeldung zu den
intraoperatively. Therefore the screw M6 was covered with a pulpous
mixture of pig’s blood, pig’s muscle and pig’s fat tissue. After the drying process the morse
taper junction was fixed with the [...] Therefore the female thread component was covered with
a pulpous mixture of pig’s blood, pig’s muscle and pig’s fat tissue. After the drying process of
page
5
the female thread component [...]
Therefore the female thread component was covered with a pulpous mixture of pig’s blood,
pig’s muscle and pig’s fat tissue. After the drying process of the female thread component the
contamination
Version 18.11.2020 Gültig ab WiSe 2020/21 210 152 Lila Gelb Ocker
S
em
es
te
r
ID Module & Fächer
E
C
TS
S
W
S
Art der Lehr-
veranstaltun
g
Art und Dauer der
Prüfungen [...] gsspezifische Wahlpflichtmodule) 5 4 SU/Ü, Pr s. Modulbeschreibung x x x
6 M KI.66 Wahlfach 2 (Studiengangsspezifische Wahlpflichtmodule) 5 4 SU/Ü, Pr s. Modulbeschreibung x x x
Semester 7 (Winter) [...] 6 (Sommer) 30 24 x x x
X Künstliche Intelligenz x x x
6 T KI.61 KI.Projekt 5 4 Pr ModA x x x
6 S KI.62 Deep Learning 5 4 SU/Ü, Pr ModA x x x
6 T KI.63 Visualisierung & Erklärungskomponenten 5 4 Pr
Hochschulgesetz (BayHSchG) vom 23. Mai 2006 (GVBl S. 245, BayRS 2210-1-1-WFK), zuletzt
geändert durch § 1 des Gesetzes vom 24. Juli 2020 (GVBl. S. 382), in Verbindung mit § 1 Abs. 2
der Rahmenprüf [...] die Fachhochschulen (RaPO) vom 17. Oktober 2001 (GVBl S.
686, BayRS 2210-4-1-4-1 WK), zuletzt geändert durch Verordnung vom 6. August 2010 (GVBl S.
688), in ihrer jeweils geltenden Fassung, erlässt die [...] Modulteilprüfung gilt im Wintersemester
2020/2021 als wirksamer Rücktritt; § 7 Abs. 4 S. 2 APO bzw. § 32 Abs. 1 S. 2 ASPO findet
insoweit keine Anwendung. (vgl. § 9 Abs. 2 RaPO). 2Die Anmeldung zu den
für diesen Studiengang eine maximale berufliche Arbeitslast von 30 Stunden/Woche. Die weiteren LL.M.s sehen während der Vorlesungszeit eine Präsenz einmal monatlich von Donnerstag bis Samstag vor. Einen
modernen Fahrzeugtechnik auf das nächste Level heben kannst. Über YouTube teilnehmen Wie funktioniert’s? Unsere Online-Infoveranstaltungen werden über den YouTube-Kanal der Hochschule live gestreamt.. Starte
page
Page 7
Annex 1 to the programme and examination regulations for the Master’s programme in International Management & Sustainability
1 2 3 4 5 6 8 [...] of contact hours)
Annex 1 to the programme and examination regulations for the Master’s programme in International Management & Sustainability
page
Page 7
Annex 1 to the programme and examination regulations for the Master’s programme in International Management & Sustainability
1 2 3 4 5 6 8 [...] of contact hours)
Annex 1 to the programme and examination regulations for the Master’s programme in International Management & Sustainability
Speed Estimation for Induction Motor Drives", EPE-Journal, Vol. 20, No. 3, September 2010 H. Zatocil , S. Villwock, U. Strunz, "Diagnosis Method for Monitoring the Electrical Frequency of AC-Machines on Basis
für diesen Studiengang eine maximale berufliche Arbeitslast von 30 Stunden/Woche. Die weiteren LL.M.s sehen während der Vorlesungszeit eine Präsenz einmal monatlich von Donnerstag bis Samstag vor. Einen