ik – SPS-Program-
mierung
J. Breidbach
K. Götz
4 Kl 90
4.1.3 Fertigungsleittechnik und 3D-Druck W. Blöchl 4 Kl 90
Vertiefung Fahrzeugtechnik
4.2.2 Automobilaerodynamik und CFD A. Weiß*
S
dierende)
Mentoring-Programm "First Steps" bzw.
"Master Steps" (nur für Studentinnen)
Gedruckte Erstsemesterbroschüre
Studienberatung
Studiengangsinterne Einführungsveranstaltungen
/-angebote
Studium vorbereitet. Ein Blick auf das Zeugnis der
Hochschulzugangsberechtigung bestätigt diesen Eindruck: 47,7 Prozent der befragten Studierenden erzielte damals die
Note „Gut“ oder „Sehr gut“, weitere [...] Programmier-/Informatik-Brückenkurs
1 Nennungen Mehr Chancen als Schüler an Vorlesungen teilzunehmen (Eindruck vom Fach)
1 Nennungen Erweiterung der Rubrik „Infos für Erstsemester“ auf der Website
Studienstart
dierende)
Mentoring-Programm "First Steps" bzw.
"Master Steps" (nur für Studentinnen)
Gedruckte Erstsemesterbroschüre
Studienberatung
Ersemesterbegrüßung
Studiengangsinterne Einführu
Branche entwickeln wir die digitalen Lösungen von morgen – und
Game Changer wie den integrierten Digitaldruck in Wellpappen-Anla-
gen! Sie haben Lust auf Veränderung? Dann sollten wir miteinander
reden.
Branche entwickeln wir die digitalen Lösungen von morgen – und
Game Changer wie den integrierten Digitaldruck in Wellpappen-Anla-
gen! Sie haben Lust auf Veränderung? Dann sollten wir miteinander
reden.
wissenschaftlichen Themas
· Roter Faden und Beschränkung auf das Wesentliche
· Sprachliche Ausdrucksfähigkeit
· Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit in englischer Sprache
(5) 1Aus der Note des [...] wissenschaftlichen Themas
• Roter Faden und Beschränkung auf das Wesentliche
• Sprachliche Ausdrucksfähigkeit
• Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit in englischer Sprache
Ergänzende Angaben:
wissenschaftlichen Themas
• Roter Faden und Beschränkung auf das Wesentliche
• Sprachliche Ausdrucksfähigkeit
• Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
8Die Kriterien „Fachliche Eignung“ und „Darbietung [...] wissenschaftlichen Themas
• Roter Faden und Beschränkung auf das Wesentliche
• Sprachliche Ausdrucksfähigkeit
• Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
Ergänzende Angaben:
Qualifikation
wissenschaftlichen Themas
• Roter Faden und Beschränkung auf das Wesentliche
• Sprachliche Ausdrucksfähigkeit
• Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
8Die Kriterien „Fachliche Eignung“ und „Darbietung [...] wissenschaftlichen Themas
• Roter Faden und Beschränkung auf das Wesentliche
• Sprachliche Ausdrucksfähigkeit
• Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
Ergänzende Angaben:
Qu
wissenschaftlichen Themas
• Roter Faden und Beschränkung auf das Wesentliche
• Sprachliche Ausdrucksfähigkeit
• Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
(3) 1Aus der Note des Auswahlgespräches und aus [...] wissenschaftlichen Themas
• Roter Faden und Beschränkung auf das Wesentliche
• Sprachliche Ausdrucksfähigkeit
• Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
Ergänzende Angaben:
Qualifikation
Qualität der Argumentation bezogen auf Struk-
turen wissenschaftlicher Analyse und sprachliche Ausdruckfähigkeit. 3Die Bewertung der Studienar-
beit erfolgt ausschließlich mit den Ausprägungen „bestanden“
Qualität der Argumentation bezogen auf Strukturen wissenschaftlicher Analyse und sprach-
liche Ausdruckfähigkeit.
Gegenstand des Aufsatzes sind die Themenfelder:
1. Internationales Management,
2
Qualität der Argumentation bezogen auf Strukturen wissenschaftlicher Analyse und sprach-
liche Ausdruckfähigkeit.
3Gegenstand des Aufsatzes sind die Themenfelder:
1. Internationales Management,
Qualität der Argumentation bezogen auf Strukturen wissenschaftlicher
Analyse und sprachliche Ausdruckfähigkeit.
(4) 1Auf Basis der Ergebnisse des Leistungsnachweises gemäß Abs. 3 (Ausarbeitung) sowie
Qualität der Argumentation bezogen auf Strukturen wissenschaftli-
cher Analyse und sprachliche Ausdruckfähigkeit.
(4) 1Auf Basis der Ergebnisse des Leistungsnachweises gemäß Abs. 3 (Ausarbeitung) sowie
Qualität der Argumentation bezogen auf Strukturen wissenschaftlicher
Analyse und sprachliche Ausdruckfähigkeit.
(4) 1Auf Basis der Ergebnisse des Leistungsnachweises gemäß Abs. 3 (Ausarbeitung) sowie
Qualität der Argumentation bezogen auf Strukturen
wissenschaftlicher Analyse und sprachliche Ausdruckfähigkeit. ³Die Bewertung der Studienarbeit er-
folgt ausschließlich mit den Ausprägungen „bestanden“
Qualität der Argumentation bezogen auf Strukturen
wissenschaftlicher Analyse und sprachliche Ausdruckfähigkeit. ³Die Bewertung der Studienarbeit er-
folgt ausschließlich mit den Ausprägungen „bestanden“
wissenschaftlichen Themas
• Roter Faden und Beschränkung auf das Wesentliche
• Sprachliche Ausdrucksfähigkeit
• Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit in englischer Sprache
Ergänzende Angaben:
und Gelenken.
Schwerpunktsermittlung und Reibungsgesetze.
Festigkeit elastischer Körper mit Zug-, Druck- und Biegebeanspruchung, Schub- und Torsions-
beanspruchung, Knickung, zusammengesetzter Beanspruchung
Auftreten
• Eigenständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
• Kreativität und gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
• Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen: Word, PowerPoint und Excel
Auftreten
• Eigenständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
• Kreativität und gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
• Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen: Word, PowerPoint und Excel
date 2023-03-01T11:00:27Z
pdf:PDFVersion 1.7
pdf:docinfo:title Druckvorschau der Stellenbeschreibung
stream_content_type application/pdf
pdf:hasXFA false
access_permission:modify_a [...] 2023-03-01T11:00:27Z
meta:save-date 2023-03-01T11:00:27Z
pdf:encrypted false
dc:title Druckvorschau der Stellenbeschreibung
modified 2023-03-01T11:00:27Z
pdf:hasMarkedContent false
Content-Type [...] pdf:docinfo:producer Microsoft: Print To PDF
pdf:docinfo:created 2023-03-01T11:00:27Z
Druckvorschau der Stellenbeschreibung
page
n (B61) ermöglicht eine
gezielte Temperatur- und Druckregelung durch Drosselklappe und Seitenkanalverdichter sowie die
Dämpfung von Druckpulsationen im Ansaugstrang. Im Rahmen der vorliegenden Projektarbeit
die
die Pandemie mit sich bringt: Unsicherheit, veränderte Alltagsroutinen,
finanzieller Druck, soziale Isolierung, wirtschaftliche Sorgen, finanzielle
Einbußen, der Verlust des Arbeitsplatzes [...] kussion 73
Person befindet, einen Einfluss auf die Attribution haben. Wenn kein
Zeitdruck besteht, ist der Effekt des Attributionsfehlers wahrscheinlich
geringer. P2 erwartet, dass [...] von Norman
Anderson entwickelt und beschäftigt sich „in ihrem Ursprung . . . mit der
Eindrucksbildung und der kognitiven Integration von Informationen“
(Hollmann, 2012, S. 60-61). Zudem basiert