Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Markus Schrödl - Erstellen eines Betriebshandbuches für das Bodenreinigungszentrum in Schrobenhausen (Bayern)

Für das Bodenreinigungszentrum Schrobenhausen war ein Betriebshandbuch zu erstellen. Es soll dem Personal alle Informationen geben, um die Anlage im Normalbetrieb zu betreiben und bei Störungen aller Art und Notfällen richtig zu reagieren. Der umfassenden Dokumentation aller Vorgänge und Tätigkeiten auf dem Betriebsgelände kommt große Bedeutung zu.Es wurde ein Betriebshandbuch entwickelt, das sämtlichen rechtlichen Anforderungen genügt. Ein modularer Aufbau wurde gewählt, der es ermöglicht, Informationen hinzuzufügen oder zu entfernen, ohne die Struktur des Handbuchs zu beeinflussen. Jedes Kapitel behandelt gezielt einen Themenblock mit Querverweisen zu anderen relevanten Kapiteln.

Zurück

Nach oben