Bearbeitungsverfahren; 10/3.3 Duroplast-Spritzgießmaschinen; 10/3.4 Spritzgießen von BMC/DMC; WEKA MEDIA GmbH & Co. KG, Kissing, April 2003 Jüntgen, T.; Hopmann, C.: Wasserinjektionstechnik – Neue Basis [...] März 2003 Michaeli, W.; Jüntgen, T.: The Water Injection Technique (WIT) – Special requirements for media ducts; Beitrag zum ASCAMM RedAuto Meeting 2002; In: "Tendencies of new materials and processes for
Politische Kommunikation / Political Communication Medienkommunikation / Media Communication Krieg in den Medien & Framing / War in the Media & Framing Wahrnehmung und Verzerrungen / Perception and Biases Stereotype [...] Prejudice & Discrimination Konflikte und Minderheiten in den Medien / Conflicts and Minorities in the Media Corporate Social Responsibility & HR Demographische Herausforderung und HR / Demographic Challanges
Language Understanding (CLU) Sprachdialogsysteme (insbes. hands-free-Szenarien) Electronic, cross-media Publishing Digital Libraries XML-Technologien (XSLT, XQuery) Linux, Java, Python, JavaScript, C++
Sparkasse Amberg-Sulzbach (in Bearbeitung) Best Practice beim Bewerbungsprozess im Zeitalter der Social Media und des Fachkräftemangels (2014) Arbeitszeugnisse - Optimierung der Zeugniserstellung am Beispiel [...] Zeiten des demographischen Wandels am Beispiel der Quarzwerke Gruppe (2012) Entwicklung einer Social Media Strategie mit Schwerpunkt Employer Branding und Recruiting in der Personal-Unternehmensberatung bei
Weiden Rumpler Implementierung eines Multi Media Card–Interfaces Pontis Electronic GmbH, Schwarzenfeld Gräßl Entwicklung eines Prozessorboards für eine Multi Media Card Kopierstation Pontis Electronic GmbH [...] Schwarzfischer Integration und Implementierung von Audiodecodern auf einem Digital-Audio-Player Peros Media GmbH, Schwarzenfeld 2003 Gold Softwarerealisierung eines Impulszählers für industriellen Einsatz microSYST
(for Engineers, Bac EI and AI) Digital Communications (Bac EI) Digital Signal Processing Basics (Bac Media Technology, MT) Detailed Description and material for all courses are provided at the "meet-to-learn"
Web-Controlling - Suchmaschinen-, Affiliate- und E-Mail-Marketing - Content-, Influencer- und Social-Media-Marketing - Web- und Marketing-Controlling Voraussetzungen Grundwissen Marketing Lehrmaterial Skript
Schwerpunkt im Studiengang Künstliche Intelligenz an der OTH Amberg-Weiden. Smart Robotics & Smart Media (Leitung: Matthias Wenk, Start BKI im Wintersemester) Das Gebiet der Robotics hat sich in den letzten [...] Smart Robotics zielt dabei auf die neuen Technologien in der Robotik ab. In Kombination mit Smart Media werden Kenntnisse vermittelt, welche innovative mediale Entwicklungen ermöglichen. Neueste technologische
Vision: Prof. Dr. Fabian Brunner Smart Energy & Smart Home: Prof. Frank Späte Smart Robotics & Smart Media: Prof. Dr.-Ing. Matthias Wenk Praktikumsbeauftragter Prof. Dr.-Ing. Thomas Nierhoff Kontakt Prof.
Bereichen Data Analytics & Computer Vision, Smart Energy & Smart Home, oder Smart Robotics & Smart Media. Die Vorlesungen werden durch Praktika, Projektarbeiten und soziale Gruppenlerneinheiten ergänzt und
veränderter oder unveränderter Form durch die OTH Amberg-Weiden auf der eigenen Website sowie Social Media-Kanälen genutzt werden dürfen. Ich bin damit einverstanden, dass die Fotos durch die OTH Amberg-Weiden
Germany's awakening to the reality of a multi-cultural society: Reflections in the media. In Communication, Cognition and Media: Communication Sciences International Congress . Catholic University of Portugal [...] Murry, C. C. (2009). New Journalism? How "I, Reporter" is covering current events through news media. Mass media and communications - 2009 : Content, channels and audiences in the new millennium: Interactions [...] Germany's awakening to the reality of a multi-cultural society: Reflections in the media. Communication, Cognition and Media: Communication Sciences International Congress . Catholic University of Portugal:
„Getwitterwarnung“ – Journalismus 4.0 Was macht die Arbeit eines Journalisten im Zeitalter von Social Media und Fake News noch aus? Werden eine gründliche Recherche und gut geschriebene Texte von den Nutzern [...] Geschäftsmodell der Verbreitung von Nachrichten und Informationen ausgedient? Sind Chat Bots, Social-Media- und Instant Messaging-Nutzer die „neuen Manipulatoren“? 19:00 Uhr: Begrüßung Prof. Dr. Andrea Klug
in unseren Tageszeitungen interessant Angebote finden. Und natürlich sind auch Internet und Social Media sehr gute Verbündete bei der Suche nach freien Zimmern. Und sollten Sie nicht direkt in Amberg oder
Schwerpunkt im Studiengang Künstliche Intelligenz an der OTH Amberg-Weiden. Smart Robotics & Smart Media (Leitung: Matthias Wenk) Das Gebiet der Robotics hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. [...] Smat Robotics zielt dabei auf die neuen Technologien in der Robotic ab. In Kombination mit Smart Media werden Kenntnisse vermittelt, welche innovative mediale Entwicklungen ermöglichen. Neueste Technologische
Besuch! Ganz herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei unserem Filmteam „Kukuluru Media“ - zwei ehemalige Bachelorstudenten der OTH Amberg-Weiden.
rs“! Ganz herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei unserem Filmteam „Kukuluru Media“ - zwei ehemaligen Bachelorstudenten der OTH Amberg-Weiden.
Intelligenz Data Analytics & Computer Vision Smart Energy und Smart Home Smart Robotics & Smart Media Medienproduktion und -gestaltung Digitale Medien Informationsvisualisierung Image- und Produktfilm
ahmen (z.B. Messen, Personal Sales, Print) vs. Online-Marketing (Website, SEO/SEA, Blogs, Social Media, Live-Communication, ...) Marketing- und Vertriebscontrolling: Reporting, KPIs und BSC im Marketing
Stricchiola: The Art of SEO – Mastering Search Engine Optimization. 3. Auflage. Sebastopol: O`Reilly Media, 2015 Guido Pelzer, Thomas Sommeregger, Ricarda Linnenbrink: Google AdWords: Das umfassende Handbuch
Hochschule“, probiere interessante Studienarbeiten aus oder teile dein Erlebnis in der AR-Social Media Ecke. Digitaler Campus Raum 1.06 Die Vermessung der Welt Geodäsie vermisst die Erde. So finden Na
ik. Andreas Keck, M.Eng. Kontakt Andreas Keck, M.Eng. Marketing, Medientechnik, Internet, Social Media, Moodle Support Fakultät Maschinenbau / Umwelttechnik Telefon +49 (9621) 482-3432 a.keck @ oth-aw
.jpg) StipendienBewerbung_26067630originallarge-4-3-800-144-0-2856-2032.jpg (© http://www.n24.de/media/import/dpaserviceline/dpaserviceline_20100823_10/StipendienBewerbung_26067630originallarge-4-3-80
ng an die zuständige Behörde bzw. dem Social-Media-Dienst offen und blockieren oder löschen diese. Cookies, Protokolldateien, Statistiken der Social Media Anbieter und das Webanalyse-Tool Matomo verwenden [...] Verwaltungsleistungen sowie Informationen für die Öffentlichkeit über unsere Tätigkeit. Unsere Social Media Auftritte sind Teil unserer Öffentlichkeitsarbeit. Unser Bestreben ist es, zielgruppengerecht zu [...] Kommunikation Wenn Sie uns ein Anliegen oder eine Meinung per E-Mail, Post, Telefon, Fax oder Social Media mitteilen, werden die gemachten Angaben zum Zwecke der Bearbeitung des Anliegens sowie für mögliche
Bayerisches Förderprogramm zur Unterstützung des leichteren Übergangs in eine Gründerexistenz (FLÜGGE) Media Lab Bayern Validierungsförderung VIP+ Validierungsförderung VAL GO-Bio initial Kapital Weitere Fö