SCHOOL (current) Unser Leistungsangebot Zahlen / Fakten Historie Rankings und Preise Lageplan Social Media research@WEIDEN BUSINESS SCHOOL International Conference on Business Psychology & Transformation 2024 [...] SCHOOL (current) Unser Leistungsangebot Zahlen / Fakten Historie Rankings und Preise Lageplan Social Media research@WEIDEN BUSINESS SCHOOL International Conference on Business Psychology & Transformation 2024 [...] Weiden Business School Fakultät WIG Mensa Coffee-Lounge Studierende/ Besucher Campus Weiden Social Media Erhalten Sie News über die WEIDEN BUSINESS SCHOOL und die OTH Amberg-Weiden und folgen Sie uns über
branding Marketing Customer orientation, Digitalization in marketing, Influencer marketing /Social Media marketing /Content marketing, Online marketing, Consumer insights, Customer experience management
Besuch! Ganz herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei unserem Filmteam „Kukuluru Media“ - zwei ehemalige Bachelorstudenten der OTH Amberg-Weiden.
ik. Andreas Keck, M.Eng. Kontakt Andreas Keck, M.Eng. Marketing, Medientechnik, Internet, Social Media, Moodle Support Fakultät Maschinenbau / Umwelttechnik Telefon +49 (9621) 482-3432 a.keck @ oth-aw
Schwerpunkt im Studiengang Künstliche Intelligenz an der OTH Amberg-Weiden. Smart Robotics & Smart Media (Leitung: Matthias Wenk, Start BKI im Wintersemester) Das Gebiet der Robotics hat sich in den letzten [...] Smart Robotics zielt dabei auf die neuen Technologien in der Robotik ab. In Kombination mit Smart Media werden Kenntnisse vermittelt, welche innovative mediale Entwicklungen ermöglichen. Neueste technologische
Language Understanding (CLU) Sprachdialogsysteme (insbes. hands-free-Szenarien) Electronic, cross-media Publishing Digital Libraries XML-Technologien (XSLT, XQuery) Linux, Java, Python, JavaScript, C++
Vision: Prof. Dr. Fabian Brunner Smart Energy & Smart Home: Prof. Frank Späte Smart Robotics & Smart Media: Prof. Dr.-Ing. Matthias Wenk Praktikumsbeauftragter Prof. Dr.-Ing. Thomas Nierhoff Kontakt Prof.
Vision: Prof. Dr. Fabian Brunner Smart Energy & Smart Home: Prof. Frank Späte Smart Robotics & Smart Media: Prof. Dr.-Ing. Matthias Wenk Praktikumsbeauftragter Prof. Dr.-Ing. Thomas Nierhoff Kontakt Prof.
(for Engineers, Bac EI and AI) Digital Communications (Bac EI) Digital Signal Processing Basics (Bac Media Technology, MT) Detailed Description and material for all courses are provided at the "meet-to-learn"
HMTL-Integration von AV-Medieninhalten Videokonferenztechnik (mit den Programmen Netmeeting, Windows Media Encoder und iChat) Videosignale und Videomesstechnik (CVBS, YC, YPbPr, SDI, embedded Audio) Beleu
veränderter oder unveränderter Form durch die OTH Amberg-Weiden auf der eigenen Website sowie Social Media-Kanälen genutzt werden dürfen. Ich bin damit einverstanden, dass die Fotos durch die OTH Amberg-Weiden
veränderter oder unveränderter Form durch die OTH Amberg-Weiden auf der eigenen Website sowie Social Media-Kanälen genutzt werden dürfen. Ich bin darauf hingewiesen worden, dass meine Einwilligung zur Erhebung
Sparkasse Amberg-Sulzbach (in Bearbeitung) Best Practice beim Bewerbungsprozess im Zeitalter der Social Media und des Fachkräftemangels (2014) Arbeitszeugnisse - Optimierung der Zeugniserstellung am Beispiel [...] Zeiten des demographischen Wandels am Beispiel der Quarzwerke Gruppe (2012) Entwicklung einer Social Media Strategie mit Schwerpunkt Employer Branding und Recruiting in der Personal-Unternehmensberatung bei
2008 - 2015 berufenes Mitglied im Europäischen Beirat von bpa-worldwide, der international führenden Media-Audit-Organisation Publikation Business-Book "Messen und Veranstaltungen in der Praxis – Geld wert
Bereichen Data Analytics & Computer Vision, Smart Energy & Smart Home, oder Smart Robotics & Smart Media. Die Vorlesungen werden durch Praktika, Projektarbeiten und soziale Gruppenlerneinheiten ergänzt und
entscheiden: Data Analytics & Computer Vision Smart Energy & Smart Home, oder Smart Robotics & Smart Media Die Vorlesungen werden durch Praktika, Projektarbeiten und soziale Gruppenlerneinheiten ergänzt und
rs“! Ganz herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei unserem Filmteam „Kukuluru Media“ - zwei ehemaligen Bachelorstudenten der OTH Amberg-Weiden.
Web-Controlling - Suchmaschinen-, Affiliate- und E-Mail-Marketing - Content-, Influencer- und Social-Media-Marketing - Web- und Marketing-Controlling Voraussetzungen Grundwissen Marketing Lehrmaterial Skript
ahmen (z.B. Messen, Personal Sales, Print) vs. Online-Marketing (Website, SEO/SEA, Blogs, Social Media, Live-Communication, ...) Marketing- und Vertriebscontrolling: Reporting, KPIs und BSC im Marketing
tleistern wie z. B. Postproduktionsfirmen, Konzept- und Werbeagenturen, im Webdesign. als Social Media Manager, Produkt- oder Projektmanager oder in der Internen oder Externen Kommunikation, im E-Commerce
technik, Regelungstechnik und Schaltungstechnik bis hin zur Audio- und Videotechnik in den Multi-Media-Laboren des Fachbereichs. Das Studium der Elektro- und Informationstechnik schließt ab mit dem ak
„Getwitterwarnung“ – Journalismus 4.0 Was macht die Arbeit eines Journalisten im Zeitalter von Social Media und Fake News noch aus? Werden eine gründliche Recherche und gut geschriebene Texte von den Nutzern [...] Geschäftsmodell der Verbreitung von Nachrichten und Informationen ausgedient? Sind Chat Bots, Social-Media- und Instant Messaging-Nutzer die „neuen Manipulatoren“? 19:00 Uhr: Begrüßung Prof. Dr. Andrea Klug
Menü Über die Studierendenvertretung (current) Hochschulwahlen Social Media Schwarzes Brett Kontakt News Rätsel Campus Poetry Slam Semesterticket Galerie Hochschulpolitik Veranstaltungen PR Campusgestaltung [...] altung Gremien Intern Über die Studierendenvertretung (current) Hochschulwahlen Social Media Schwarzes Brett Kontakt News Rätsel Campus Poetry Slam Semesterticket Galerie Hochschulpolitik Veranstaltungen
Electrical and Microsystems Engineering Electromobility and Electrical Grid Electrical Engineering Media Technology and Production Software Engineering Computer Science Electromobility Applied Computer Science
der Menschen von Führungskräften beeinflusst 31 Januar 23: Detox oder Zeitreduzierung? – Social Media und das persönliche Wohlbefinden bei research@WEIDEN BUSINESS SCHOOL 29. März 22: Einfluss von Megatrends