Politische Kommunikation / Political Communication Medienkommunikation / Media Communication Krieg in den Medien & Framing / War in the Media & Framing Wahrnehmung und Verzerrungen / Perception and Biases Stereotype [...] Prejudice & Discrimination Konflikte und Minderheiten in den Medien / Conflicts and Minorities in the Media Corporate Social Responsibility & HR Demographische Herausforderung und HR / Demographic Challanges
Fakultät WIG Mensa Coffee-Lounge Studierende/ Besucher Campus Weiden Social Media Sie wollen unsere Aktivitäten auch im Social Media verfolgen? Facebook-Kanal der OTH Amberg-Weiden Sie wollen alle Informationen [...] Wirtschaftsingenieurwesen und Gesundheit (current) Unser Leistungsangebot Zahlen/Fakten Lageplan Social Media Unsere Studienangebote Forschung News Veranstaltungen Personen Downloads Kooperationen Fotos FAQ Über [...] Wirtschaftsingenieurwesen und Gesundheit (current) Unser Leistungsangebot Zahlen/Fakten Lageplan Social Media Unsere Studienangebote Forschung News Veranstaltungen Personen Downloads Kooperationen Fotos FAQ Herzlich
is a paid parking lot. The purple-framed building is the Department "EMI" (Electrical Engineering, Media Technology and Computer Science). This building also houses the cafeteria. In the green-framed buildings
rs“! Ganz herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei unserem Filmteam „Kukuluru Media“ - zwei ehemaligen Bachelorstudenten der OTH Amberg-Weiden.
ng an die zuständige Behörde bzw. dem Social-Media-Dienst offen und blockieren oder löschen diese. Cookies, Protokolldateien, Statistiken der Social Media Anbieter und das Webanalyse-Tool Matomo verwenden [...] Verwaltungsleistungen sowie Informationen für die Öffentlichkeit über unsere Tätigkeit. Unsere Social Media Auftritte sind Teil unserer Öffentlichkeitsarbeit. Unser Bestreben ist es, zielgruppengerecht zu [...] Kommunikation Wenn Sie uns ein Anliegen oder eine Meinung per E-Mail, Post, Telefon, Fax oder Social Media mitteilen, werden die gemachten Angaben zum Zwecke der Bearbeitung des Anliegens sowie für mögliche
„Getwitterwarnung“ – Journalismus 4.0 Was macht die Arbeit eines Journalisten im Zeitalter von Social Media und Fake News noch aus? Werden eine gründliche Recherche und gut geschriebene Texte von den Nutzern [...] Geschäftsmodell der Verbreitung von Nachrichten und Informationen ausgedient? Sind Chat Bots, Social-Media- und Instant Messaging-Nutzer die „neuen Manipulatoren“? 19:00 Uhr: Begrüßung Prof. Dr. Andrea Klug
veränderter oder unveränderter Form durch die OTH Amberg-Weiden auf der eigenen Website sowie Social Media-Kanälen genutzt werden dürfen. Ich bin damit einverstanden, dass die Fotos durch die OTH Amberg-Weiden
ng an die zuständige Behörde bzw. dem Social-Media-Dienst offen und blockieren oder löschen diese. Cookies, Protokolldateien, Statistiken der Social Media Anbieter und das Webanalyse-Tool Matomo verwenden [...] Verwaltungsleistungen sowie Informationen für die Öffentlichkeit über unsere Tätigkeit. Unsere Social Media Auftritte sind Teil unserer Öffentlichkeitsarbeit. Unser Bestreben ist es, zielgruppengerecht zu [...] Kommunikation Wenn Sie uns ein Anliegen oder eine Meinung per E-Mail, Post, Telefon, Fax oder Social Media mitteilen, werden die gemachten Angaben zum Zwecke der Bearbeitung des Anliegens sowie für mögliche
ng an die zuständige Behörde bzw. dem Social-Media-Dienst offen und blockieren oder löschen diese. Cookies, Protokolldateien, Statistiken der Social Media Anbieter und das Webanalyse-Tool Matomo verwenden [...] Verwaltungsleistungen sowie Informationen für die Öffentlichkeit über unsere Tätigkeit. Unsere Social Media Auftritte sind Teil unserer Öffentlichkeitsarbeit. Unser Bestreben ist es, zielgruppengerecht zu [...] Kommunikation Wenn Sie uns ein Anliegen oder eine Meinung per E-Mail, Post, Telefon, Fax oder Social Media mitteilen, werden die gemachten Angaben zum Zwecke der Bearbeitung des Anliegens sowie für mögliche
branding Marketing Customer orientation, Digitalization in marketing, Influencer marketing /Social Media marketing /Content marketing, Online marketing, Consumer insights, Customer experience management
ik. Andreas Keck, M.Eng. Kontakt Andreas Keck, M.Eng. Marketing, Medientechnik, Internet, Social Media, Moodle Support Fakultät Maschinenbau / Umwelttechnik Telefon +49 (9621) 482-3432 a.keck @ oth-aw
Schwerpunkt im Studiengang Künstliche Intelligenz an der OTH Amberg-Weiden. Smart Robotics & Smart Media (Leitung: Matthias Wenk, Start BKI im Wintersemester) Das Gebiet der Robotics hat sich in den letzten [...] Smart Robotics zielt dabei auf die neuen Technologien in der Robotik ab. In Kombination mit Smart Media werden Kenntnisse vermittelt, welche innovative mediale Entwicklungen ermöglichen. Neueste technologische
Electrical and Microsystems Engineering Electromobility and Electrical Grid Electrical Engineering Media Technology and Production Software Engineering Computer Science Electromobility Applied Computer Science
technik, Regelungstechnik und Schaltungstechnik bis hin zur Audio- und Videotechnik in den Multi-Media-Laboren des Fachbereichs. Das Studium der Elektro- und Informationstechnik schließt ab mit dem ak
Besuch! Ganz herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei unserem Filmteam „Kukuluru Media“ - zwei ehemalige Bachelorstudenten der OTH Amberg-Weiden.
Freising F. Bischof (Ab)Wasser - wichtiger denn je Umwelt-Technologie und Energie in Bayern, 2011/2012 media mind, Seite 54-57 H. Horn, F.W. Günthert, F. Bischof Kläranlage der Zukunft - Energieoptimierung durch
Sparkasse Amberg-Sulzbach (in Bearbeitung) Best Practice beim Bewerbungsprozess im Zeitalter der Social Media und des Fachkräftemangels (2014) Arbeitszeugnisse - Optimierung der Zeugniserstellung am Beispiel [...] Zeiten des demographischen Wandels am Beispiel der Quarzwerke Gruppe (2012) Entwicklung einer Social Media Strategie mit Schwerpunkt Employer Branding und Recruiting in der Personal-Unternehmensberatung bei