PI Pflichtfach Weitere Informationen zu den o.g. Lehrveranstaltungen sind auf der Lernplattform moodle der OTH Amberg-Weiden zu finden.
Version finden Sie in Moodle hinterlegt. Regelungs- und Steuerungstechnik: Die aktuelle Version finden Sie in Moodle hinterlegt. Digitaltechnik: Die aktuelle Version finden Sie in Moodle hinterlegt. Muste [...] aktuelle Version finden Sie in Moodle hinterlegt. Elektrotechnik I Elektrotechnik II (PI/EZ, Teil Elektronik und Digitaltechnik) : Die aktuelle Version finden Sie in Moodle hinterlegt. Elektrotechnik II [...] Musterklausuren mit Musterlösung Die Musterklausur finden Sie -sofern verfügbar- im jeweiligen Moodle-Kurs hinterlegt Tutorien und Übungen Mechatronik Simulation von Schaltungen mit PSpice Simulationsmodel
Informationen, Unterlagen und Skripte zu den Lehrveranstaltungen finden Sie im Lernmanagementsystem Moodle der Hochschule Amberg-Weiden.
zu den Vorlesungen und Praktika für die jeweiligen Studiengruppen befinden sich in den jeweiligen moodle-Kursen bzw. unter S(Skripten):\Jüntgen. Bachelorarbeiten (BA) / Masterarbeiten (MA) Informationen
nagements Vorlesungsunterlagen Zu jeder meiner Vorlesungen finden sich auf der Moodle-Lernplattform im jeweiligen Moodle-Kurs umfangreiche Studien- und Arbeitsunterlagen. Abschlussarbeiten Masterarbeiten
Generator (Agilent 33220A) USB Measurement System (Agilent U2542A) Lab assignments are found at the moodle platform.
is und Immatrikulat.-Bescheinigung) Anmeldungsportal (Wahlfächer, Projekte, Sprachkurse, ...) moodle Lernumgebung WebOPAC (Bibliothek) Webmail Passwort ändern Exkursionsportal Ansprechpersonen Studien- [...] Rechenzentrumsnetz deaktiviert. Eine Anmeldung mit Ihrem OTH-Account an jeglichen Systemen (z.B. Moodle, MyOTH, MyFiles, Zeiterfassung, VPN, Mail, …) ist in dieser Zeit NICHT möglich. An Ihrem Rechner/Notebook
Rechenzentrumsnetz deaktiviert. Eine Anmeldung mit Ihrem OTH-Account an jeglichen Systemen (z.B. Moodle, MyOTH, MyFiles, Zeiterfassung, VPN, Mail, …) ist in dieser Zeit NICHT möglich. An Ihrem Rechner/Notebook
mit STACK und anderen digitalen Aufgabentypen Erklärung verschiedener Plugins für Gamifikation in Moodle wie Level Up!+, Learning Maps, Quizventure, und viele mehr
Raum 115 Telefon +49 (961) 382-1404 t.schreiber @ oth-aw . de Contact person for all study programs, Moodle, quality management, evaluations Zum Profil Schließen Dekanatssekretärin Franziska Trottmann Kontakt
Raum 115 Telefon +49 (961) 382-1404 t.schreiber @ oth-aw . de Contact person for all study programs, Moodle, quality management, evaluations Zum Profil Schließen Praktikumsbeauftragter Prof. Dr. Franz Seitz
Raum 115 Telefon +49 (961) 382-1404 t.schreiber @ oth-aw . de Contact person for all study programs, Moodle, quality management, evaluations Zum Profil Schließen Dekanatssekretärin Franziska Trottmann Kontakt
unten auf dieser Seite oder oben im Kopfmenü über MyOTH) zur Verfügung. Anmeldung: über jeweiligen moodle-Kurs Bei Fragen steht Ihnen der/die jeweilige Kursleiter(in) gerne zur Verfügung. Kurs Integrierte
, Bach, S., Strobl, I., & Dechant, K. (2022). A Theory-Based Approach of Feedback in STACK-Based Moodle Quizzes Taking into Account Self-Regulation and Different Proficiency of Learners. International [...] M., Bach, S. & Strobl, I. (2022, 25. April). A theory-based approach of feedback in STACK-based Moodle quizzes taking into account self-regulation and different proficiency of learners [Präsentation]
mit STACK und anderen digitalen Aufgabentypen Erklärung verschiedener Plugins für Gamifikation in Moodle wie Level Up!+, Learning Maps, Quizventure, und viele mehr
englisch Umwelttechnik Fakultät Weiden Business School Die Downloads der Weiden Business School sind in moodle, Kurse Allgemeine Informationen bzw. General information zu finden. Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen
technischer Probleme bildet. Dieser gamifizierte Lernbaustein integriert das Assessment-Tool STACK in Moodle und dient als digitale Vorbereitung bzw. Ergänzung zur Vorlesung „Mathematik für Ingenieure II“. [...] STACK ist das weltweit führende Open-Source-Online-Assessment-System für die MINT-Fächer. Es ist für Moodle, ILIAS und als Integration durch LTI verfügbar. STACK wird in Amberg seit mehreren Jahren eingesetzt [...] Selbstlernmodul wird, wie auch die noch folgenden, mit dem computergestützten Assessment-Paket STACK in Moodle umgesetzt. Dafür wurden in den letzten Wochen und Monaten die passenden Inhalte didaktisch aufbereitet
den von WIG-Zitationsstil (MyOTH-Authentifizierung notwendig) Moodle-Kurs der Bibliothek mit Aufzeichnung unserer Citavi-Schulung (Moodle-Anmeldung und offene Einschreibung notwendig) Zitieren mit einem [...] von DATEV und Nachschlagewerke zu Steuern und Recht, bei Login bitte Hochschule auswählen und mit Moodle-Kennung anmelden) de Gruyter e-Books (alle Fachgebiete, dt. und engl.) EconBiz (Literaturnachweise
Stundenpläne Fachsemester 1 Fachsemester 2 Fachsemester 3 & 4 ab Fachsemester 5 Wichtige Links OTH-AW Moodle Primuss Online Portal OTH Webmail VPN-Web-Portal Webkonferenzsystem Big Blue Button (BBB) Schwarzes
Menü Über uns Unser Angebot Unsere Tools Team Kontakt STACK-Netzwerk Showroom (current) Externe Angebote Über uns Unser Angebot Unsere Tools Team Kontakt STACK-Netzwerk Showroom (current) Externe Ange
ntrum Digitale Lehre . Übersicht moodle Lernmanagementsystem Mahara Virtuelle Hochschule Bayern (vhb) moodle Lernmanagementsystem Moodle-Logo-RGB Link zu Moodle Moodle ist ein Open Source Online-Lernm [...] Zeitpunkt fest eingeschriebene Teilnehmer im Kurs. Tutorials zu moodle Tutorials zu moodle Hilfe und Support Moodle Support Für den Moodle Support wenden Sie sich bitte an die Ansprechpartner Ihrer Fakultät [...] Erste Schritte Erste Schritte Wege zum Moodle Portal Am schnellsten erreichen sie das Moodle Portal der Hochschule über die Eingabe des Direktlinks im Browser: moodle.oth-aw.de Alternativ finden Sie das Portal
M., Bach, S. & Strobl, I, OTH Amberg-Weiden): A theory-based approach of feedback in STACK-based Moodle quizzes taking into account self-regulation and different proficiency of learners . 16. Ingenieu
, Bach, S., Strobl, I., & Dechant, K. (2022). A Theory-Based Approach of Feedback in STACK-Based Moodle Quizzes Taking into Account Self-Regulation and Different Proficiency of Learners. International
Kommunikationsvideoreihe Badura, Sophie. Vergleichende Betrachtung des Open Source Management Systems Moodle und des kommerziellen Autorentools Articulate Storyline 360 zur Erstellung adaptiver Lerneinheiten
, Adobe Captivate), Erklärvideoproduktion und Animation, Onlinekursentwicklung und E-Portfolios (Moodle, Ilias, Mahara), AR/VR in der Lehre, Multirepräsentationssysteme (STACK, JSX Graph, GeoGebra), digital