PI Pflichtfach Weitere Informationen zu den o.g. Lehrveranstaltungen sind auf der Lernplattform moodle der OTH Amberg-Weiden zu finden.
Version finden Sie in Moodle hinterlegt. Regelungs- und Steuerungstechnik: Die aktuelle Version finden Sie in Moodle hinterlegt. Digitaltechnik: Die aktuelle Version finden Sie in Moodle hinterlegt. Muste [...] aktuelle Version finden Sie in Moodle hinterlegt. Elektrotechnik I Elektrotechnik II (PI/EZ, Teil Elektronik und Digitaltechnik) : Die aktuelle Version finden Sie in Moodle hinterlegt. Elektrotechnik II [...] Musterklausuren mit Musterlösung Die Musterklausur finden Sie -sofern verfügbar- im jeweiligen Moodle-Kurs hinterlegt Tutorien und Übungen Mechatronik Simulation von Schaltungen mit PSpice Simulationsmodel
Informationen, Unterlagen und Skripte zu den Lehrveranstaltungen finden Sie im Lernmanagementsystem Moodle der Hochschule Amberg-Weiden.
zu den Vorlesungen und Praktika für die jeweiligen Studiengruppen befinden sich in den jeweiligen moodle-Kursen bzw. unter S(Skripten):\Jüntgen. Bachelorarbeiten (BA) / Masterarbeiten (MA) Informationen
nagements Vorlesungsunterlagen Zu jeder meiner Vorlesungen finden sich auf der Moodle-Lernplattform im jeweiligen Moodle-Kurs umfangreiche Studien- und Arbeitsunterlagen. Abschlussarbeiten Masterarbeiten
Generator (Agilent 33220A) USB Measurement System (Agilent U2542A) Lab assignments are found at the moodle platform.
is und Immatrikulat.-Bescheinigung) Anmeldungsportal (Wahlfächer, Projekte, Sprachkurse, ...) moodle Lernumgebung WebOPAC (Bibliothek) Webmail Passwort ändern Exkursionsportal Ansprechpersonen Studien- [...] Rechenzentrumsnetz deaktiviert. Eine Anmeldung mit Ihrem OTH-Account an jeglichen Systemen (z.B. Moodle, MyOTH, MyFiles, Zeiterfassung, VPN, Mail, …) ist in dieser Zeit NICHT möglich. An Ihrem Rechner/Notebook
Rechenzentrumsnetz deaktiviert. Eine Anmeldung mit Ihrem OTH-Account an jeglichen Systemen (z.B. Moodle, MyOTH, MyFiles, Zeiterfassung, VPN, Mail, …) ist in dieser Zeit NICHT möglich. An Ihrem Rechner/Notebook
M., Bach, S. & Strobl, I, OTH Amberg-Weiden): A theory-based approach of feedback in STACK-based Moodle quizzes taking into account self-regulation and different proficiency of learners . 16. Ingenieu
, Bach, S., Strobl, I., & Dechant, K. (2022). A Theory-Based Approach of Feedback in STACK-Based Moodle Quizzes Taking into Account Self-Regulation and Different Proficiency of Learners. International
Kommunikationsvideoreihe Badura, Sophie. Vergleichende Betrachtung des Open Source Management Systems Moodle und des kommerziellen Autorentools Articulate Storyline 360 zur Erstellung adaptiver Lerneinheiten
, Adobe Captivate), Erklärvideoproduktion und Animation, Onlinekursentwicklung und E-Portfolios (Moodle, Ilias, Mahara), AR/VR in der Lehre, Multirepräsentationssysteme (STACK, JSX Graph, GeoGebra), digital
Menü Kontakt Forschung Lehre (current) Lehrportfolio Anredepositionierung Kürzelkunde Historisches Publikationen Technische Berichte Prüfungen Praktikumsbeauftragter, Ex- Partner Abschlussarbeiten: Th
mit STACK und anderen digitalen Aufgabentypen Erklärung verschiedener Plugins für Gamifikation in Moodle wie Level Up!+, Learning Maps, Quizventure, und viele mehr
Where can I find course material for the lectures? We use the learning management system Moodle . After the login with your login dates, which you will receive after enrolment, you can get access [...] access to your courses and the respective lecture material. Please sign up for all courses on Moodle within the first week of term. You will be given a password for this during the Welcome Session on the
Raum 115 Telefon +49 (961) 382-1404 t.schreiber @ oth-aw . de Contact person for all study programs, Moodle, quality management, evaluations Zum Profil Schließen Dekanatssekretärin Franziska Trottmann Kontakt
Raum 115 Telefon +49 (961) 382-1404 t.schreiber @ oth-aw . de Contact person for all study programs, Moodle, quality management, evaluations Zum Profil Schließen Praktikumsbeauftragter Prof. Dr. Franz Seitz
Raum 115 Telefon +49 (961) 382-1404 t.schreiber @ oth-aw . de Contact person for all study programs, Moodle, quality management, evaluations Zum Profil Schließen Dekanatssekretärin Franziska Trottmann Kontakt
(„Teleprompter”) seiner Präsentation machen Adobe Captivate (E-Learning) Desktop: Adapt | Xerte Cloud: Moodle Adobe Experience Manager bzw. MediaValet (Media Asset Management bzw. Digital Asset Management =
STACK ist das weltweit führende Open-Source-Online-Assessment-System für die MINT-Fächer. Es ist für Moodle, ILIAS und als Integration durch LTI verfügbar. STACK wird in Amberg seit mehreren Jahren eingesetzt [...] Selbstlernmodul wird, wie auch die noch folgenden, mit dem computergestützten Assessment-Paket STACK in Moodle umgesetzt. Dafür wurden in den letzten Wochen und Monaten die passenden Inhalte didaktisch aufbereitet [...] Arbeitsergebnisse vorzustellen. Inhaltlich ging es um den Einsatz von Feedback in STACK-basierten Moodle-Quiz unter Berücksichtigung von Selbstregulation und unterschiedlichen Fähigkeiten der Lernenden
vorgestellt, was die Tagung zu einem rundum bereichernden Ereignis machte. In dem einen Beitrag wurde ein moodle-basierter Selbstlernkurs zu komplexen Zahlen mit einem Fokus auf kognitiver Aktivierung und Feedback [...] (Analyse von Datenspuren von Studierenden mithilfe von KI). Im Projekt PRO-Aktjv werden Datenspuren aus Moodle und HIS pseudonymisiert ausgewertet, um den Studierenden ein Lernfeedback unterhalb des Semesters
unten auf dieser Seite oder oben im Kopfmenü über MyOTH) zur Verfügung. Anmeldung: über jeweiligen moodle-Kurs Bei Fragen steht Ihnen der/die jeweilige Kursleiter(in) gerne zur Verfügung. Kurs Integrierte
, Bach, S., Strobl, I., & Dechant, K. (2022). A Theory-Based Approach of Feedback in STACK-Based Moodle Quizzes Taking into Account Self-Regulation and Different Proficiency of Learners. International [...] M., Bach, S. & Strobl, I. (2022, 25. April). A theory-based approach of feedback in STACK-based Moodle quizzes taking into account self-regulation and different proficiency of learners [Präsentation]
mit STACK und anderen digitalen Aufgabentypen Erklärung verschiedener Plugins für Gamifikation in Moodle wie Level Up!+, Learning Maps, Quizventure, und viele mehr
über VPN-Zugang Videokonferenzen über BigBlueButton, Jitsi Virtuelle Kurse/Vorlesungen: Moodle , BBB über Moodle Kommunikation/Chatten: RocketChat Team-/Projektarbeit: MicroFocus Vibe , MyFiles Filr ,